|
No Mercy
|
| Titel: WLAN Key wieder finden |
14.12.2007 14:24 |
|
|
|
Pe-1981 hat folgendes geschrieben: Die Programme sind nicht illegal .
FALSCH
Allein schon der Besitz von AirSnort etc. ist illegal.Das kann man mit einer Kettensäge im Baumarkt nicht vergleichen.
|
 |
|
| |
|
aMa
|
14.12.2007 16:07 |
|
|
|
Bei meiner FritzBox stht die nummer unten drunter muss man einfach rumdrehen und dann sieht man die
________________________________________ Klick mich!$Mein Pc$GimpTut. My flickr =PHOTOS=
|
 |
|
| |
|
pcfreaky
|
14.12.2007 22:58 |
|
|
|
Wenn alles so einfach wäre würde ich hier nich Posten ich bin ein Mensch der wenigstens etwas Ahnung hat. Glaub solche Sachen werde ich noch wissen. Aber naja gut ich hab schon was gefnden ich hab mich einfach mit einem Prog in die FritzBox eingehackt, also wie soll ich sagen ich hab mir illegalen zugriff verschafft mit Einverständnis natürlich sonst würde ich das nieeeeeeeee machen. Aber trotzdem DANKE euch allen.
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
15.12.2007 15:49 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
pcfreaky hat folgendes geschrieben: Wenn alles so einfach wäre würde ich hier nich Posten ich bin ein Mensch der wenigstens etwas Ahnung hat. Glaub solche Sachen werde ich noch wissen. Aber naja gut ich hab schon was gefnden ich hab mich einfach mit einem Prog in die FritzBox eingehackt, also wie soll ich sagen ich hab mir illegalen zugriff verschafft mit Einverständnis natürlich sonst würde ich das nieeeeeeeee machen. Aber trotzdem DANKE euch allen.
Was gibts denn da zu hacken, wenn es der Router von einem Kumpelchen ist. Browser auf, IP rein BN und PW und alles wird gut. So würde ich das machen, wenn ich ein Mensch der wenigstens etwas Ahnung hat
wäre.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
|
|
|