|
|
Muhi
|
| Titel: Fragen über Nokia 6230 |
30.11.2007 20:55 |
|
|
|
Hi all!
Ich habe mal ein paar Fragen, und hoffe, dass die von euch beantwortet werden können...
Also erst einmal weiß ich gar nicht welches Handy ich habe: Einen Nokia 6230 oder einen Nokia 6230i? Auf den Google-Bildersuchen waren alle silbernen mit dem "i" am Ende versehen und mein Handy ist auch silber... Also kann man doch davon ausgehen, dass mein Handy ein Nokia 6230i ist, oder?
Dann 2) Und zwar habe ich einen Bluetooth-Adapter geholt. Das kann ich an meinem PC anschließen und dann eine BT-Verbindung mit meinem PC aufbauen. Ich habe diesen Service schon des öfteren benutzt und bin sehr zufrieden damit. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja auch Videos von Youtube auf meinen PC runterladen kann und dann in 3GP konvertieren kann. Anschließend wird es auf mein Handy rübergespielt und ich habe das Video immer zur Stelle. Das ging auch immer sehr gut, nur ist da dieses eine Video... Wenn ich das auf meinem PC habe (im 3GP-Format), spielt der Player das problemlos ab. Nur wenn ich es auf mein Handy rüberspiele, sind Ton und Bild asynchron! Was kann ich dagegen machen?
[Bei den ganzen runtergeladenen Youtube-Videos handelt es sich nur um legale, sprich keine Musikvideos oder so.]
Und schließlich 3) Kennt einer von euch eine gute Seite, wo man Spiele etc. kostenlos und legal runterladen kann und es dann auf seinen Handy rüberspielen kann? Das wäre sehr geil von euch! Am besten eine, wo man auch Themen runterladen kann. Ich brauche ganz dringend ein vernünftiges...
Soooo, das wars dann auch schon Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, wäre echt super! Vielen Dank im Voraus und mit den besten Grüßen!
|
 |
|
| |
|
No Mercy
|
30.11.2007 21:14 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Zu 1) Du kannst ganz leicht feststellen,ob du das 6230 oder 6230i hast.Wenn du beim Zeiger noch einen extra Knopf in Quadratform da hast ,ist es das i ,wenn nicht ist es das alte .
Zu 3) Du kannst wenn du mit deinem Handy ins Internet gehst auf Nokia.de Spiele kostenlos downloaden,die Seite wird auch in deinem Handy offline genannt-Wenn du das machst kostet nur die Übertragung.-Spiel ist kostenlos! Und falls du wissen willst,was da für Spiele sind-Dort gibts z.B Motorrad fahren und so'n Weltraumspiel.
Gruß, NM
[Zuletzt bearbeitet: 30.11.2007 21:15]
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
30.11.2007 21:53 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
1) Wenn du dein Handy aufmachst und dein Akku sowei deine MMC Speicherkarte entfernst, hast du unter der MMC Speicherkarte ein Weißes Feld wo vieles Steht. z.B .den Hersteller, bestimmt bei dir "Nokia" und darunter steht auch Modell: 6230 oder 6230i
Gruss Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Muhi
|
02.12.2007 21:58 |
|
|
|