|
simo13
|
| Titel: ashampo-BBC-Print - seriös? |
17.02.2010 12:57 |
|
|
|
Mich hat dieser sogenannte Lars-Christian Seidel auch betrogen. Ich habe Anfang Okt.09 Ware im Wert von 55€ bestellt.
Hier mein Bestellverlauf bitte von unten nach oben lesen:
natürlich hab ich mein Geld nicht auf dem Konto
Antwort gubidu 04.02.2010 Sehr geehrte Frau ….., ihre Überweisung befindet sich im elektronischen Ausgangskorb und wird in der nächsten Woche (je nach Bankbearbeitungszeit) bei ihnen eintreffen.
meine e-mail 04.02.2010 Sehr geehrte Damen und Herren, finde es sehr schade,dass ich darüber nie informiert worden bin. Ich bin sehr enttäuscht, seit 01.11.2009 werde ich von der Firma gubidu nur mit Ausreden hingehalten und mußte ständig nachfragen was mit meiner bestellten Ware bzw. mit meinem Geld ist. Leider bin ich auch nicht der einzigste Kunde dem das so ergeht. Das ist natürlich keine gute Werbung. Eine weitere Ausrede werde ich nicht hinnehmen. Wenn der Betrag von 35,89 ? am 11.02.2010 noch nicht auf meinem Konto eingegangen ist werde ich Anzeige erstatten.
Antwort gubidu 04.02.2010 Guten Tag Frau …., aufgrund interner Umstrukturierungen und eines Bankenwechsels kommt es zu Problemen bei Sammelüberweisungen. Wir bitten Sie, dieses zu entschuldigen. Der Betrag wird ihnen umgehend erstattet.
meine e-mail 29.01.2010 7x die gleiche mail geschickt bis mal eine Antwort kam Sehr geehrte Damen und Herren, der ausstehende Betrag ist bis heute noch nicht auf meinem Konto eingegangen. Mein Geld liegt jetzt bereits 3 Monate auf ihrem Konto. Bitte überweißen Sie mir den Betrag binnen 1 Woche ansonsten muß ich leider andere Wege einschlagen.
antwort gubidu 05.01.10 ihre Bestellung habe ich soeben storniert. Den Betrag erstatten wir ihnen in den nächsten 10 bis 14 Tagen auf ihr genanntes Konto.
antwort gubidu 05.01.10 Guten Tag Frau …, teilen sie mir doch bitte auch ihre Bankverbindung mit, damit wir ihnen den Betrag erstatten können. Da sie per Vorkasse zahlten, liegt uns diese nicht vor.
meine e-mail 05.01.10 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Lieferung 1 x * Sparset: 8 Patronen für Brother, Typ BS980/1100 19,99 EURerhalten. Da die Bestellung jetzt bereits 2 Monate zurückliegt und die restliche Bestellung immer noch nicht bei mir eingetroffen ist und meine Geduld nun endgültig am Ende ist, bitte ich Sie höflichst mir umgehend den Restbetrag zurück auf mein Konto zu überweißen..
antwort gubidu 09.12.09 Guten Tag Frau …,
leider sind aufgrund der enormen Nachfrage folgende Artikel z.Zt. vergriffen:
50 St. DVD-R Rohlinge, printable Aktion: 10 kompatible Patronen im Spar-Pack, Art.SPSC64
Ich habe soeben eine Teillieferung der verfügbaren Artikel veranlasst, die fehlenden Artikel senden wir Ihnen unaufgefordert nach, sobald sie wieder eingetroffen sind.. Es entstehen Ihnen dadurch keine zusätzlichen Kosten.
meine e-mail 08.12.09 Sehr geehrte Damen und Herren, wenn die Artikel bis 12.12.2009 nicht bei mir eingetroffen sind mochte ich umgehend mein Geld 55.88 EUR auf mein Konto zurücküberwiesen haben.. Mein Geld liegt jetzt seit fast eineinhalb Monaten auf Ihrem Konto, wenn sie die Ware nicht liefern können dürfen Sie die Artikel nicht mit Lieferzeit: ab Lager verfügbar betieteln. Ich habe jetzt lange genug gewartet.
antwort gubidu 24.11.09 Guten Tag Frau ….,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von ihnen bestellten Artikel nicht in der von uns erwarteten Zeit lieferbar sind. Informationen zu den Produkten und deren Verfügbarkeit haben die Angaben unserer Lieferanten zur Grundlage. Obwohl wir uns bemühen, Produktinformationen und die zu erwartende Lieferzeit auf dem neuesten Stand zu halten, kann es unter Umständen vorkommen, dass Lieferzeiten wegen Lieferengpässen bzw. langen Lieferwegen überschritten werden.
Die von Ihnen bestellten Artikel werden Ihnen sofort zugesandt, sobald diese bei uns im Lager eingetroffen sind. Bitte rechnen Sie mit einer weiteren Lieferzeit von ca. 1 Woche.
meine e-mail 23.11.10 Hallo zusammen, bitte geben sie mir Bescheid bezüglich der Lieferzeit. Brauche die Ware dringend.
meine Bestellung 01.11.09 > > > > > > > > Diese Artikel haben Sie bestellt: 1 x * Sparset: 8 Patronen für Brother, Typ BS980/1100 19,99 EUR Lieferzeit: ab Lager verfügbar 1 x Foto-Papier Din A4 - gratis zu Ihrer Bestellung 0,00 EUR 1 x Aktion: 10 kompatible Patronen im Spar-Pack, Art.SPSC64 16,99 EUR Lieferzeit: ab Lager verfügbar 1 x 50 St. DVD-R Rohlinge, printable 18,90 EUR Lieferzeit: ab Lager verfügbar Gesamtwert 55,88 EUR
|
 |
|
| |
|
170va
|
17.02.2010 22:44 |
|
|
|
Hallo. Ich bin zu meinem erstaunen wohl jezt auf halbem Wege, habe heute ein Mail bekommen das eine Teillieferung kommem soll? Sparset BS980/1100 und das gleich geschwafel mit kostenfreier nachlieferung usw. für die anderen Artiekel. Aber erst nach Drohung mit Anzeige. Ich bin gespannt ob was kommt? Werde auch auf dem laufenden halten.
|
 |
|
| |
|
nauger
|
18.02.2010 09:25 |
|
|
|
170va hat folgendes geschrieben: Hallo zu der mist Firma, die haben tatsächlich mehrere Firmen laufen um Leute abzuzocken. Habe heute wieder Anbebotsmails von beiden Firmen bekommen. (siehe oben) ...
Da haben Sie Recht diese Firma ist das Letzte!
Aber so etwas scheint iun unserem "RECHTSSTAAT" begünstigt zu werden sonst könnte diese "FIRMA" nicht so lange Ihre miese "GESCHÄFTSTÄTIGKEIT" ausüben können!
|
 |
|
| |
|
170va
|
18.02.2010 10:06 |
|
|
|
Noch mal zu der Teillieferung des Sparset, nach genauer Prüfung der BestNr. musste ich feststellen .das es überhaupt keine Übereinstimmung der BestNr. gab.Also wieder nur Abzocke und Hinhaltungsmasche.Ich werde weiter berichten.
|
 |
|
| |
|
simo13
|
18.02.2010 12:25 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Hallo an alle,
vielleicht kann man den Betrügern einen Mahnbescheid schicken kennt sich da jemand aus ab wann das möglich ist. Am besten wäre es noch wenn wir uns alle zusammenschließen und uns an RTL oder ähnliches wenden damit andere Kunden nicht auch noch reinfallen.
|
 |
|
| |
|
Jonniboy
|
20.02.2010 13:30 |
|
4.072 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Ashampoo hat so viele Unternehmen und zwar:
Dieses Ashampoo Downloadmix, dieser BBC-Print-Mist und noch ne Software Firma, wie sollen die da noch nen Überblick behalten? Außerdem taugt bei der Softwarefirma kostenlose Software GARNICHTS und andere, die ich lieber erst garnicht kaufe, sind überteuert. Ich möcht ja nichts sagen aber das is ne kack Firma. Ja gut an RTL würd ich nix schicken, aber eventuell an Computerbild oder zum Beispiel ne Zeitung.. Man könnte ja ne PCFreunde.de Zeitung drucken!
________________________________________ L3oop's pcfReader - keinen Beitrag verpassen! Download ganz unten: Download
|
 |
|
| |
|
simo13
|
24.02.2010 12:21 |
|
|
|
Hallo zusammen, diese tolle e-mail hab ich heute von gubidu bekommen. Ich glaub den keine Wort mehr alles nur Ausreden. Die haben bestimmt einen extra Katalog für Ausreden.
aus Krankheitsgründen sind wir momentan recht schwach besetzt, so dass sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage leider verzögert hat. Dafür bitte ich in aller Form um Entschuldigung. Die Überweisung ist unterwegs, der Betrag wird Ihrem Konto in den nächsten Tagen gutgeschrieben.
Ich werde den jetzt den Rechtsweg einschlagen. Den Betrügern muß das Handwerk gelegt werden.
Wär klasse wenn ihr das auch macht. Denn je mehr es tun um so schneller fliegen die auf.
|
 |
|
| |
|
Jonniboy
|
24.02.2010 13:09 |
|
4.072 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Das gibts garnicht, dann brauchen die doch Vertreter, durch krankheitsgründen. Pfffffffff. Das is doch ne riesen Firma oder?
________________________________________ L3oop's pcfReader - keinen Beitrag verpassen! Download ganz unten: Download
|
 |
|
| |
|
simo13
|
25.02.2010 09:10 |
|
|
|
Vor 3 Wochen bekam ich ne mail mit :der Betrag ist im elektronischen Ausgang und wird ca 1 Woche auf meinem Konto sein. Und jetzt kommen die mit Kankheitsfällen. Das ist ein Wiederspruch in sich. Die Firma probiert es eben so lange mit Ausreden bis man aufgibt. Aber ich gebe nicht auf. Bin grad noch am herausfinden welche Internetshops der Lars-Christian-Seidel noch hat. Bis jetzt hab ich schon 7 gefunden.
|
 |
|
| |
|
170va
|
05.03.2010 15:58 |
|
|
|
Hallo es gibt noch Wunder zu den Firmen von Lars C. Seidel. Nach meiner Androhung ich werde Anzeige wegen Internetbetrug erstatten da ich ja nur vertröstet werde, Habe ich vor 6 Tagen tatsächlich eine Teillieferung erhalten, es wurde geschrieben die restlichen Druckpatronen werden kostenfrei und automatisch nachgeliefert. Ich hatte mich schon damit abgefunden, nichts mehr zu erhalten. Wie schon geschrieben , es gibt noch Wunder, heute kamen tatsächlich die restlichen Patronen. Das war aber trotzdem das erste und letzte mal. das ich bei einen von L.C.Seidels Firmen bestellt habe. Ich wünsche Euch auch weiter hin viel Erfolg.
|
 |
|
| |
|
flugpitt
|
08.03.2010 12:35 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Habe heute Anzeige gegen Lars C. Seidel in Kiel sowie Fau Sabrina Stephany wegen Betruge erstattet. Habe dort Tintenpatronen bestellt, die nach 3 -5 Tagen geliefert werden sollten. NAch meiner Mahnung wurde mir mitgeteilt, die bestellte Ware sei nicht vorrätig, obwohl ich am gleichen Tag eine Werbemail erhiet, die Patronen seien sofort lieferbar. Habe darauf per Fax die Bestellung storniert und um Rücküberweisung gebeten. Dieses ist nicht erfolgt, man fragte nach der Bankverbindung, die aus der Vorabüberweisung wie auch aus dem Fax ersichtlich war. Bei der Polizei habe ich erfahren, dass dies nicht die erste Anzeige sei wegen Betruges gegen diese Firma. Hiermit rufe ich allle Geschädigten auf ebenfalls einen Anzeige gegen diese Betrüger zu erstatten. Ansonsten Finger weg von BCC Print Technik.
|
 |
|
| |
|
fnando
|
31.03.2010 22:50 |
|
|
|
Ich bin kunde bei Lars C. Seidel, ueber Ashampo seit einige Jahre. Habe nie probleme weder mit lieferng noch mit farbtinte. Bei mir handelt sich : Brother MFC-215. Auch bei mir hat mal den o.g. Drucker nicht funkzioniert, habe in internet-forum gesucht, bin doch auf richtige seite gelandet ( auch brother.de ) um den drucker auf stand zu bringen. Das hatte mit den Tinte NICHT zu tun. Befor man auf BILLIGE Tinte zugreift muss man ueber den Drucker einige LERNEN das klingt nicht so tool aber das ist so. Habe erfahrung mit EpsonDrucker gemacht dies sind sehr empflindich als Brother.
|
 |
|
| |
|
Passat-3B-Kiel
|
01.08.2010 16:18 |
|
|
|
Die Firma BCC hat einen neuen Shop
http://www.printbear.de
dort mal im Impressum schauen...
|
 |
|
| |
|
traficrider
|
08.11.2010 08:38 |
|
|
|
Ich habe ähnliche Erfahrung mit Nachfülltinte gemacht.Der Herr verweigert Sachmängelhaftung wegen ursprünglich 80 Euro Schaden.Ich soll den Drucker/Druckkopf zusenden obwohl ich mitgeteilt hatte dass ich den Drucker für meine Fa. benötige.Der Schaden äußert sich nur im Blaudruck S/W funktioniert.Soll ich auf meine Korrespondenz verzichten wer weiß wie lange oder mir einen anderen Drucker kaufen?Kann der Herr überhaupt lesen und verstehen was in den Mails steht?Angeblich hat er mehrere Vorschläge zur Lösung gemacht - andere Worte selber Sinn:Ware zurück und Geld zurück und mir die Möglichkeit nehmen zu drucken. OK - das Geld für die Tinte habeich wieder,allerdings behalte ich die Ware bis zur endgültigen Klärung-ich gebe doch keine Beweise aus der Hand. Mein Vorteil ; ich wohne nur ca. 35 km von seiner Fa. in Kiel weg, daher werde ich den Herren mal mit dem defekten Drucker im Arm besuchen. bis dahin bekommt er Gesetzestexte über Folgeschäden und Sachmängelhaftung.
|
 |
|
| |
|
Zühlsdorfodin
|
27.05.2011 16:01 |
|
|
|
Einen schönen guten Tag, ich möchte gerne mal eine Meinung zu dem oben genannten Druckerzubehörversand weiter geben. Der Firmeninhaber Lars Christian Seidel aus Kiel hat mehrere Onlinversandhäuser auf einer Firmenadresse ( Ostring, Kiel) angemeldet. Eine davon heisst " gut drucken.de ". Dort habe ich bestellt. Zwei Patronen im Wert von ca. 100 €.Bezahlt werden mußte natürlich sofort, da sonst keine Bearbeitung. Das war Anfang April. Nach zwei Wochen habe ich mal freundlich nachgefragt, wo denn die Bestellung bleibt. Antwort: eine Patone ist nicht verfügbar, obwohl sie im Shop als sofort lieferbar geschrieben stand... Es wurde zugesichert, sofort alles in die Wege zu leiten und auch gefragt ob ich denn die Ware dringend benötige. Ich habe gesagt, ich bestelle immer nur, um mir die Ware in unser Büro zu legen... Am 10.05. habe ich die Bestellung storniert, am 11.05 kam die Stornobestätigung. Heute nun habe versucht den Kundenservice dieser Firmenvereinigung zu erreichen. Die angegebene Telefonnummer ist nicht besetzt. Vorherige Versuche per FAX oder Mail, werden nicht beantwortet. Nun habe ich über andere Qellen eine neue oder andere Telefonnummer (0431/53032022) erhalten und diese benutzt und auch promt jemanden erreicht. Auf meine Frage hin, wann denn das Geld zurückgebucht wird, kam die unfreundliche Antwort, wir rennen doch nicht mit jeder Überweisung zur Bank ( nach 17 Tagen?!). Weitere Antworten der Dame waren, sie müssen ja nicht hier bestellen oder in Onlineshops ist das so. Als ich dann zum Abschluss zu ihr sagte, das sie sich bitte darum kümmern möchte, da ich sonst leider zum Anwalt gehen muß, kam die Antwort, dann müssen sie das tun. Ich bin der Meinug, diese Firma( Firmen) sind überfordert, nur an einer schnellen Bezahlung interessiert, unfähig mit Kunden umzugehen, das Personal zum Teil nicht ausgebildet, unfreundlich und anmaßend, Ich habe keine Ware erhalten und das was ich von anderen gelesen habe, ist auch nicht unbedingt als glücklich zu bezeichnen. Vieleicht sollte es ein Katell geben, welches solche unseriösen Firmen vom Markt nimmt. Jetzt wird der eine oder andere sagen, wegen 100 € solch einen Alarm. Ich bin der Meinung, wenn alle so das Wort Service und Kundenbetreung behandeln wie die Seidelfirmen, werden wir bald unsere Brote wieder selber backen. Einen freundlichen Tag wünsche ich allen Beteiligten und Lesern. Rainer Graba
|
 |
|
| |
|
|
|
|