|
PhilIvey
|
| Titel: Ausführliches Tutorial für das Programm SUPER! |
06.09.2010 11:34 |
|
|
|
dann hab ich nur die erste tonspur, wenn ich bei "DVD Language Select AudioStream Track#" 2 einstell, hab ich nur die 2 tonspur.
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
06.09.2010 16:36 |
|
|
|
PhilIvey hat folgendes geschrieben: dann hab ich nur die erste tonspur, wenn ich bei "DVD Language Select AudioStream Track#" 2 einstell, hab ich nur die 2 tonspur.
Vielleicht etwas umständlich, aber du könntest ja beides konvertieren, erst mit der ersten Spur, dann die zweite Spur.
Dann verbindest du beide Videos wieder, sodass du wieder 2 Spuren hast.
Grüße, Piperjoe
P.s.: Sorry habe da nicht so die Ahnung, war nur ein spontaner Einfall.
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
PhilIvey
|
06.09.2010 19:52 |
|
|
|
wie verbinde ich die dann danach wieder?
PS:ich hab auch kein plan und bin deshalb um jeden rat dankbar
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
06.09.2010 22:44 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Hallo,
habe mich gerade etwas informiert via Google.
Habe dabei diesen Link gefunden, ich glaube der könnte dir helfen.
Grüße, Piperjoe
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
09.09.2010 20:17 |
|
|
|
Kannst du uns vielleicht noch sagen, ob das Ganze funktioniert hat? ggf. könnte ich dieses Wissen dann noch einmal einbringen.
Grüße, Piperjoe
|
 |
|
| |
|
shaft
|
13.09.2010 12:48 |
|
|
|
Erst einmal danke für das Tutorial.
Aber nu meine Frage: Super 2010 - runtergeladen, installiert alles ok. Nun wollten wir eine 11gb große .ts Filmmusik umwandeln in mpeg4 oder avi, aber beides mal wurden nur eine halbe Stunde umgewandelt. Hat dies damit was zutun, dass die Datei auf einer externen Platte liegt oder ist das egal. Muss die Datei zwingend in dem Super Ordner liegen?
Freu mich auf eine Antwort Gruß
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
13.09.2010 13:12 |
|
|
|
shaft hat folgendes geschrieben:  Erst einmal danke für das Tutorial. Aber nu meine Frage: Super 2010 - runtergeladen, installiert alles ok. Nun wollten wir eine 11gb große .ts Filmmusik umwandeln in mpeg4 oder avi, aber beides mal wurden nur eine halbe Stunde umgewandelt. Hat dies damit was zutun, dass die Datei auf einer externen Platte liegt oder ist das egal. Muss die Datei zwingend in dem Super Ordner liegen? Freu mich auf eine Antwort Gruß
Hallo,
leider habe ich noch keine richtige Lösung, aber zusammen finden wir den Fehler 
Sind die konvertierten Dateien immer 30 Minuten lang? Oder sind die nur in diesem zeitlichen Bereich?
Grüße, Piperjoe
|
 |
|
| |
|
shaft
|
13.09.2010 16:40 |
|
|
|
Piperjoe hat folgendes geschrieben:shaft hat folgendes geschrieben:  Erst einmal danke für das Tutorial. Aber nu meine Frage: Super 2010 - runtergeladen, installiert alles ok. Nun wollten wir eine 11gb große .ts Filmmusik umwandeln in mpeg4 oder avi, aber beides mal wurden nur eine halbe Stunde umgewandelt. Hat dies damit was zutun, dass die Datei auf einer externen Platte liegt oder ist das egal. Muss die Datei zwingend in dem Super Ordner liegen? Freu mich auf eine Antwort Gruß Hallo, leider habe ich noch keine richtige Lösung, aber zusammen finden wir den Fehler  Sind die konvertierten Dateien immer 30 Minuten lang? Oder sind die nur in diesem zeitlichen Bereich? Grüße, Piperjoe
Hey Zacki Zacki Antwort hier
es waren bis jetzt immer die ersten 30min
Ich muss das mal mit dem Ordner anschucken und schauen ob es zuckt
|
 |
|
| |
|
shaft
|
14.09.2010 12:31 |
|
|
|
Hello again
hat nichts genützt die Datei in Output Ordner von Super abzuspeichern.
Na dann such ich einmal weiter
|
 |
|
| |
|
shaft
|
16.09.2010 08:49 |
|
|
|
So nun haben wir das ConvertXToDVD Programm getestet und das fluppt ja das ist genial. Ab und zu blendet sich ein Copyright text ein aber das störte uns jetzt nicht. Vollversion kostet glaube ich ein paar Euronen. Damit hat sich Superdupper erledigt
Gruß
|
 |
|
| |
|
|
|
|