|
megamarcel
|
| Titel: Wie kann ich ein Video gut schneiden? |
20.11.2007 16:31 |
|
|
|
also ich will mir mehrere harry potter verarschen loaden und daraus ein video zu machen also so ein remix nur jetzt brauche ich ein gutes und leichtes schneidprogramm damit ich die passenden stellen rausschneiden kann ausserdem suche ich ien tool womit man einzelene stellen von 1-3 sekunden ganz oft und schnell wiederholen kann damit dass so richtig lol wird.
und am ende will ich das ganze mit moviemaker machen
und wie mache ich in moviemaker den ton so richtig guut ?
|
 |
|
| |
|
Königstiger
|
20.11.2007 16:34 |
|
|
|
Schneiden kannst du auch mit dem Moviemaker, bei dem habe ich es beim ersten Mal gelernt. Such mal in der Hilfe nach "Schneiden".
Gruß KT
________________________________________ Ich bin umgezogen, ihr findet mich bei www.nsr-racing.com oder www.forumdeluxx.de
|
 |
|
| |
|
hans_der kannns
|
20.11.2007 17:03 |
|
|
|
ja bei windows movie maker kannst du ja das video laufen lassen und dann ist rechts so ein kleines fenster und da gibt es eine taste da kann man sie schneiden siehe hier
________________________________________ Life's a bitch and then u die.
|
 |
|
| |
|
megamarcel
|
20.11.2007 17:21 |
|
|
|
und wie kann ich nur ein ton also so paar sätze gesagt bekommen im film aufnehmen also z.b. ein film geht 1stinde und ich will eine szene rausmachen aber nur den ton ohne video also iwe geht das nun weil ist wichtig
|
 |
|
| |
|
hans_der kannns
|
20.11.2007 17:33 |
|
|
|
wenn ich dich richtig verstanden hab kannst du folgendes machen
du schneidest die scene aus machst nur die als film speicherst es und konvertiertst es mit super zu irgendeiner musikdatei(wma oder so) und nun lädst du es erneut hoch
ich weiß klingt ziemlich kompliziert
________________________________________ Life's a bitch and then u die.
|
 |
|
| |
|
megamarcel
|
20.11.2007 20:16 |
|
|
|
oke danke bin fertig bis jetzt nur mit moviemaker ging eig. sehr guut hier der link guckt euch das mal alle bitte an ist zwar bissl kindisch aber mega lustig aber bin ja auch nur 14^^
EDIT: und mit wma und konvertieren usw kenne ich mich aus ich habe nämlich einen super converter der kann alles in das und dasd format machen und z.b. für handymovies hat man so 8zur auswahl für filme und musik etc. auch also der ist echt einfach in engliush und gut
[Zuletzt bearbeitet: 20.11.2007 20:17]
|
 |
|
| |
|
|
|
|