|
|
Xerye
|
| Titel: Werde nicht mit Emule Plus verbunden..... |
16.11.2007 23:53 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Nein, du hast nicht gespammt. Aber ich werde hier trotzdem noch schnell was zu dem Thema Ilegal/Legal abgeben: Diese Filesharing Programme wurden eigentlich entwickelt, um den schnllen Datenaustausch zu ermöglichen (so wie per Mail zb). Jedoch werden heutzutage nahezu nur mehr illegale Raubkopien, Images und geschützte Musik über diese Programme getauscht. Jedoch gibt es speziell gekennzeichnete Dateien (zb Musik) die man durch eine Lizenz legal mit einem Filesharing Programm herunterladen kann. Ich hoffe, das verschafft ein bischen klarheit
*edit* Um BTT zu kommen:
Seelchen hat folgendes geschrieben: Vielleicht sollte ich doch die andere Emule Version deinstallieren!? Versuch zuerst deine Firewall komplett abzuschalten
[Zuletzt bearbeitet: 16.11.2007 23:55]
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
16.11.2007 23:56 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Das ist nett das du dich wiedersetzt, aber wenn jetzt noch ein Beitrag kommt der hier nicht hingehört dann walte ich meines Amtes 
Und jetzt helft der jungen Dame.......
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Seelchen
|
17.11.2007 00:15 |
|
|
|
PN von "morris":*********************
Warum schreibst Du mir die Nachricht als PN und nicht hier im Forum? Wenn ich mir Dateien illegal downloade, WEN kriegen sie dann am Arsch? MICH oder Dich? Es kann Dir doch egal sein!
*Edit by Pe: PN = PRIVATE NACHRICHT
[Zuletzt bearbeitet: 17.11.2007 00:26]
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
17.11.2007 00:23 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
6 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+36 Punkte)
|
So es reicht.
1. Finde ich es gut, das Probleme unter Usern per PN ausgetragen werden, denn das geht niemandem etwas an. Fühlt sich jedoch einer per PN beleidigt, dann möge er ebenfalls per PN einem Moderator bescheid geben.
2. morris hat in diesem Falle hier richtig gehandelt, denn VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT, denn jeder weiß das Fragen zu Emule & Co äußert schwierig sind und in einer Art Grauzone liegen, siehe Punkt 3.
3. Es ist sehr wohl interessant was hie gefragt wird, denn Fragen zu eindeutig illegalen Angelegenheiten werden in diesem Forum nicht beantwortet, in keinster Weise. Sollte sich das ändern, höre ich auf hier Moderator zu sein. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
4. ***Thread Closed***, da hier offenbar eh nur ein privater Kleinkrieg ausgeübt wird.

________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|