|
keinnick
|
| Titel: Wie eMail einrichten bei N73 ? |
15.11.2007 08:20 |
|
|
|
hallo,
habe gerade mal in die bedienungsanleitung vom n73 geguckt, da steht so gut wie nichts, wie ich eine e-mail mit dem n73 verschicken kann  nur folgender text:
E-Mail – zum Senden einer E-Mail. Wenn Sie Ihr E-Mail-Konto noch nicht eingerichtet haben, werden Sie dazu aufgefordert. Um die E-Mail- Einstellungen mithilfe des Mailbox-Assistenten einzurichten, wählen Sie Start.
kann einer was damit anfangen und mir helfen? ich hab nämlich absolut keine ahnung, wie das gemeint ist  wie richte ich das ein, dass ich mails verschicken kann? mit meinem alten 6230 war das total einfach.....
danke schon mal im voraus!
|
 |
|
| |
|
morris
|
15.11.2007 08:40 |
|
-3.841 Punkte (?)[Gesperrt]
3 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+9 Punkte)
|
Hi,
ein E-Mail-Konto kannst Du am Besten mit Hilfe eines Mitabeiters Deiner Gratis-Hotline zusammen einrichten, er weiß auch gleich, ob Deine gewählte E-Mail Adresse, (vor Allem der Name) noch frei ist.
Scheue Dich nicht, dernen Hilfe in Anspruch zu nehmen, dazu sind die Mitarbeiter da. Am Besten rufst Du von einem anderen Telefon dort an, dann könnt Ihr Deine Einstellungen gleich konfigurieren.
|
 |
|
| |
|
N.Euling
|
15.11.2007 09:16 |
|
|
 |
Experte |
|
Anleitung für das Handy. Rufe mal die folgende Seite auf,klicke auf den "Download" Button und lade dir dadurch die Datei >> Nokia_N73-1_AAL_de-5.pdf << herunter. Lese Seite 17, vielleicht hilft dir das weiter.
>>Anleitung Nokia N73 runter laden<<
________________________________________ Auxilium meum a Domino ! Alter alterius auxilio eget
|
 |
|
| |
|
norbär
|
15.11.2007 09:17 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Hallo keinnick (ist jetzt doch einer ! ) & herzlich Willkommen !
HIER gibt es evtl. die Möglichkeit, Dein Mobile einrichten zu lassen !
Ich hoffe, der Link funktioniert auch bei Dir !
|
 |
|
| |
|
|
|
|