HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetRund um Online
Besucher online: 129
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Rund um Online Seite 1/1
Netzwelt.de vs. Chip online.de
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Big Dady
Titel: Netzwelt.de vs. Chip online.de 30.10.2007 11:31
4.704 Punkte (?)
4 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+16 Punkte)
Hallo,
ich habe jetzt ja schon viele websiten gesehen wo man sich über die neuesten erungenschaften oder die neuesten elekrogeräte, Handy,Fernseher etz. unterhalten hat aber ich glaube es gibt keine bessere quelle als www.Netzwelt.de oder www.Chip.de.

Ich werde heute mal versuche klarzustellen welcher Newsdienst von den beiden wirklich Perfekt ist und welcher nur eine gute 2 bekommen würde. ;)

zunächst einmal zu Netzwelt.de

1. Netzwelt.de

Netztwelt.de .... hmmm wenn man das hört klingtes nicht besondern interesant oder? Zumindesest ging es mir so als ich das erste mal etwas von der seite gehörht habe. Aber hinter dem langweiliegen namen stecken viele sehr gute tipps zum kaufen, verkaufen oder auch downloaden.

Die neuesten Produkte über die geworben werden sind beispielsweise Die Blue Ray-Disk

oder zum beispiel Leonardo da Vincis Gemälde

Das letzte Abendmahl - mit 16 Milliarden Pixel Auflösung

das sind so sache mit denen sich Netzwelt.de beschftigt natürlich auch noch andere dinge wie die Luxusklasse:
Sony DSC-T200 im Digitalkamera-Test
oder
der MGB111 was das ist kann euch netzwelt.de am besten erklären :wink:
MGB111 im Test und Erklärung

So das war erstmal genu von netzwelt.de....

Aber irgendwas war doch noch... Ach ja Chip.de :!: :!:
:wink:

Ok dann kommen wir mal zu der Super News machine wenn man das mal so nennen darf.
Aber was steckt wirklich dahinter?
Ist Chip.de nur ein Datendieb der andere für sich arbeiten lässt oder könnte man ssagen das chip.de eines der besten news seiten im netzt ist?

2. Chip.de
Nun wie könnte man beginnen.
Ich glaube das Chip.de einen wirklich guten nachrichten dienst hat. es werden zb dinge ausgestellt wie Der schnellste PC-Prozessor der Welt oder Der Handy-Vergleichstest

Aber nicht nur Computer und handys sind für sie wqichtig nein auch das wohl der menschen die einen angeborenen herfehler haben. wer sich jetzt fragt was ds denn hiermit zu tun hat könnte sich das einmal durchlesen und sich nie wieer eine I-Pod kaufen :wink:
Neue Studie: MP3-Player und Herzschrittmacher

aber trotzalledem muss ich auch mal langsam zum schluss kommen.
welcher dienst ist besser? wo sind die besseren Beiträge und vor allem die besseren Produkte :!:

nun ich würde Netzwelt.de ein Pluspunkt für Aktualitsierung geben da es immer die neuesten news haben.
eine Minus Punkt gibt es von mir bei
der aufbauung die meines erachtens schlichtweg zu kompliziert ist.
Fazit:
Netzwelt.de hat gute Artikel und gute Aktualisierung allerdings nicht gut ausfgebaut

Chip.de
bekommt Ein plus für Die farbenfrohe darstellung und auch ein Plus für Informationen allerdings kann man auch sagen das es nicht immer auf dem neuesten stand ist.
Fazit: Chip.de hat einen guten aufbau und auch ein sehr gutes angebot. minus punkte gibt es bei mir nicht :!:

Nun ich hoffe ich konnte manchen sagen was das beste ist und vielleicht nist es ja auch richtig das man das mal schwarz auf weiß schreibt.

Schöne Grüße
Big Dady
Private Nachricht senden  

Sithlord
Titel: Netzwelt.de vs. Chip online.de 30.10.2007 15:20
3.426 Punkte (?)
[Gesperrt]

Ich kann Chip nur empfehlen , ahja , guter Beitrag , könntest öfter sowas machen , am besten als Artikel oder so , dann muss der Text natürlich länger sein , etc. :wink:

mfg Sithlord

Big Dady
Titel: Netzwelt.de vs. Chip online.de 30.10.2007 17:20
4.704 Punkte (?)
ja man wird sehen :wink:
wenn ich nochmal die zeit finde...
Private Nachricht senden  

Sithlord
Titel: Netzwelt.de vs. Chip online.de 30.10.2007 17:23
3.426 Punkte (?)
[Gesperrt]

Das wäre genial :mrgreen: