HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMehr HardwareEingabegeräte & Gehäuse
Besucher online: 131
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Eingabegeräte & Gehäuse Seite 1/1
Was ist kaputt?
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Bauertom
Titel: Was ist kaputt? 26.10.2007 18:23
4.556 Punkte (?)
Ich hab folgendes Problem:

Als ich meinem Rechner startete, ging gleich die Tastatur nicht mehr (In der Systemsteuerung auch nicht mehr zu finden). Also dachte ich mir ich stecke sie mal man PS/2 der Maus an und die Maus am PS/2 der Tastatur an. Kaum umgesteckt ging die Maus nicht mehr (wurde in der Systemsteuerung nach Neustart auch nicht mehr gefunden). Für mich war dann der Fall klar: Ich dachte natürlich, dass der PS/2 kaputt ist.
ABER die Tastatur ging auch nicht! Allerdings wurde sie in der Systemsteuerung gefunden. Was ist nun kaputt?

Im Moment arbeite ich mit funktionierender USB-Hardware meines Laptops (USB-Tastatur und USB-Maus)

PS: Bei der PS/2 Tastatur blicken die Lichter für Dauergroßschreibung etc. (Im Normalfall blicken die nicht, sondern leuchten nur)

Und dass ich es nicht vergesse, die PS/2 Tastatur hat auch USB, der aber nur für den USB-Anschluss an der Tastatur ist (er funktioniert).

c4lvin
Titel: Was ist kaputt? 27.10.2007 00:13
6.011 Punkte (?)
Bauertom hat folgendes geschrieben:
Und dass ich es nicht vergesse, die PS/2 Tastatur hat auch USB, der aber nur für den USB-Anschluss an der Tastatur ist (er funktioniert).

ööööh hä?

dein problem ist echt kompliziert....das muss mehrere faktoren haben

KarlMueller
Titel: Was ist kaputt? 27.10.2007 01:02
9.461 Punkte (?)
Hallo,

du hast wahrscheinlich ein Treiberproblem.Irgend ein Programm hat deinen Tastaturtreiber "abgeschossen".Tastaturtreiber neu installieren.
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login