|
Hilfe!
|
| Titel: maps für spiele leicht herstellen |
19.10.2007 15:07 |
|
|
|
kennt ihr irgend ein editor mit dem man maps (spielkarten) selber machen kann aber es soll schon ein bissian leicht zu verstehen sein ich hab mir eins gedownloadet da hab ich nur bahnhof verstanden
________________________________________ Weisheit ist die Kunst, so zu leben, dass das, was man sich vornimmt, auch gelingt.
|
 |
|
| |
|
Der Axel
|
19.10.2007 15:56 |
|
|
|
ja,bahnhof,versteh ich grad auch nur
du musst auch sagen worums geht,was für ein game
________________________________________ Ihr kennt mich,bei einer guten Antwort bewerte ich gerne!
|
 |
|
| |
|
Hilfe!
|
19.10.2007 17:06 |
|
|
|
also das game mach ich selber das ist noch nicht draußen
aber mapeditor ist doch klar genung ich hab keinen guten gefunden da wollt ich nochmal hierfragen ..
ps.ein mapeditor ist ein editor mit dem man spiel karten machen kann also wo sich die charakter befinden und wo gekämpft , gelaufen und vieles mehr gemacht wird....
nur für die,die das nicht wissen
________________________________________ Weisheit ist die Kunst, so zu leben, dass das, was man sich vornimmt, auch gelingt.
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
19.10.2007 19:04 |
|
|
 |
Experte |
|
Hallo. Mit welchem Programm machst (programmierst) du dein Spiel? GreeZ
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
Der Axel
|
19.10.2007 19:17 |
|
|
|
ok also ich glaub du verstehst nicht so ganz, man kann nicht irgendein mapeditor nehmen und von irgendeinem anderen Programm Charaktere oder ähnliches einfügen,das muss alles kompatibel sein, wenn du ernsthaft vor hast sowas zu machen kauf dir 3D GameStudio 6 ,lese das Handbuch zweimal durch und dann kannst du mit ein wenig können dein eigenes Game kreieren
[Zuletzt bearbeitet: 19.10.2007 19:18]
________________________________________ Ihr kennt mich,bei einer guten Antwort bewerte ich gerne!
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
19.10.2007 19:24 |
|
|
 |
Experte |
|
@Der Axel: Ich stimme dir zu. Ist doch logisch, dass das nicht funktionieren kann. Aber: Wenn "hilfeee! ! !" das Programm, das er zum Erstellen benutzt postet, besteht immerhin eine Chanze, dass es dafür einen MapEditor gibt. Gruß
________________________________________ !!! Ultimativer Schutz des PC's !!!|Highspeed anonym surfen Besucht doch mal meine Gallerie|Fotolia
|
 |
|
| |
|
Hilfe!
|
20.10.2007 09:21 |
|
|
|
ich machs auf der profi art also nicht mit einen bichtimmten programm
und ich weiß das es schwer ist aber hab schon angefangen mit den programmieren bin bal auch fertig hab auch einpaar charakter (selber gemacht)
nun ich brauch noch ein paar maps sonst kämpfen sie auf weißen hintergrund!
ist so ein program wie hexeditor aber ist schon ein bestimmtes ...
und nen namen gibt es irgen wie nich drauf die cd hülle hab ich nicht mehr ! ?
|
 |
|
| |
|
Xerye
|
20.10.2007 09:24 |
|
|
 |
Experte |
|
Die einzige Möglichkeit an Map's zu kommen, ist sie selbst zu programmieren.
|
 |
|
| |
|
|
|
|