|
|
Mightydog
|
| Titel: Maus kaputt?!?! |
13.10.2007 18:56 |
|
|
|
Moin erstmal, hab folgendes Problem!
Ich habe eine Kabel Lazer Maus, die ziemlich billig war. Aber seit 2 Jahren gut ihre Dienste vollbracht hat. Ich hatte das Problem, dass wenn ich die Maus langsam nach rechts u. links bewegt habe, der Zeiger stehen geblieben ist. Oben und unten war kein Problem. Da dies bei Ego-Shootern recht scheiße ist, wie ihr euch vorstellen könnt. Wollte ich um Rat fragen. Zuerst habe ich ein anderes Mauspad probiert, ging trotzdem nicht. Danach einfach die Tischoberfläche, auch fehlanzeige. Nun habe ich eine Ersatz Maus. Es ist eine einfache Kabel/Roll Maus und zuerst ging es ohne Probleme. Doch nun ist es wieder das gleiche. Wenn ich die Maus langsam nach rechts/links bewege bleibt der Mauszeiger nach einer gewissen Zeit stehen. Wenn ich sie schnell nach rechts/links bewege, gehts komischer weise. Habe mir zwar nun eine Logitech G5 bestellt, aber wollte mal Fragen ob es vllt an meinem Pc liegt, oder ob vllt etwas verstellt ist und ich es wieder richten kann.
mfg:Mighty
|
 |
|
| |
|
michael1975
|
| Titel: Maus kaputt?!?! |
13.10.2007 19:39 |
|
|
|
versuche mal die maus im geräte manager zu deinstallieren und lasse sie mal von windows neu erkennen vieleicht hilft es oder reinige sie mal und schaue mal bei einstellung im windows das du sie nicht zu schnell eingestellt hast beziehungsweise den maus zeiger weil wenn die maus nicht eine hohe dpi hat kannst du sie nicht zu hoch im windows stellen dann spielt sie verrückt
[Zuletzt bearbeitet: 14.10.2007 17:31]
________________________________________ besser heute als morgen
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|