|
|
m2dee
|
| Titel: Troja-Trilogie (Buchprofis zum Helfen gesucht) |
08.10.2007 23:22 |
|
|
|
gibt es hier einige wirkliche buch-junkies? ? ich bin soo total in eine Buchreihe verliebt..(die Troja-Trilogie von David Gemmell) der letzte Band davon solll jedoch auf deutsch erst im februar 08 rauskomen. Jedoch is der 2. auch früher rausgekommen als geplant..und nun bin ich am grübeln ob das beim 3. genauso is ("Königssturz"), und wenn ja, wie verfrüht. Wäre nämlich einfach nur genial, wenn ich näheres wissen könnte,da ich ihn die ersten beiden bücher total vernarrt bin. Deswegen wärs natürlich genial, wenn es hier wiklrich einige buch-freaks gibt, die mir evtl näher auskunft geben können, oder mir ganz evtl erklären können, wie ich den Kontakt zum deutsch-übersetzer finde(evtl ne mail-adresse). Da dies ein PC-Forum is, bezweifle ich jedoch stark, dass mir jemand helfen kann...
|
 |
|
| |
|
Duty
|
| Titel: Troja-Trilogie (Buchprofis zum Helfen gesucht) |
20.10.2007 16:18 |
|
|
|
ich kann dir mit deinem buch nicht helfen: Aber wenn du nix dagegen hast würde ich gerne ein paar Bücher nennen die du lesen solltest:
1: Die Satanspriesterin 2:S.T.A.L.K.E.R. 1+2 (Das Buch hat wenig mit dem Spiel am Hut ist aber klasse) 3:Ab in den Knast
So das sind meine drei besten Bücher Vielleicht liest du sie ja mal
[Zuletzt bearbeitet: 20.10.2007 16:19]
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|