|
5.1?
|
| Titel: Warum habt ihr genau diesen NickNamen? |
11.10.2007 13:27 |
|
|
|
der name kann auch verändert werden, wenn zwei hinter dem namen stehen ------->ehemals 5.1 ---->jetzt 5.1?
________________________________________ Norbärli
|
 |
|
| |
|
der_tod
|
11.10.2007 13:32 |
|
|
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
|
zu meinem nick kamms aus zwei gründen
nummer 1 ich bin deathmetaller nummer 2 ich hab nen pulli auf den hinten ein sensenmann drauf is. ich bin irgenwann zu ner party gegangen und die meinten dann gugg mal da kommt der tod und seitdem bin ich gezeichnet
________________________________________ Der Tod ist das Einzige Heilmittel gegen das Leben
|
 |
|
| |
|
Wolf360
|
11.10.2007 15:06 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
mhhhh... mein nick is etz auch schon ein älteres modell keine ahnugn wie alt, auf jeden fall kam ich so dazu:
hatte mich mal für wölfe interessiert und es kam gleichzeitig die x-box 360 aufm markt... leider war in den meisten spielen/foren der name wolf scho vergeben also hab ich des 360 noch gnommen anstatt x-box360 halt wolf360 xD^^
gruß wolf360
[Zuletzt bearbeitet: 11.10.2007 15:06]
|
 |
|
| |
|
FleischwaldCIA
|
01.02.2012 20:14 |
|
|
|
*HUST RÖCHEL KEUCH* Ganz schön angestaubt der Fred.
Mein Nickname war eigentlich nur CIA, was soviel bedeutet wie Carsten in Action. Das Wort Fleischwald kam hinzu, weil ich es einfach sehr aussergewöhnlich fand. Leider ist es nicht auf meinem Mist gewachsen. Es ist der Name des zweiten Albums der Metal-Band Totenmond.
Kleiner Nachtrag für "hans_der kannns, Mugen, Anz" und alle anderen die gerne ihren Nick korrigiert oder geändert haben möchten. HIER besteht die Möglichkeit zur einmaligen Namensänderung. Als die Beiträge hier geschrieben wurden bestand die Möglichkeit scheinbar noch nicht oder nur eingeschränkt.
[Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 20:39]
________________________________________ Schöne Grüße aus dem Fleischwald!!!
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
01.02.2012 21:18 |
|
|
|
Mein "Pseudonym" stammt quasi von der Karaktereigenschaft TollPATschig ab. Ist kein Scherz, ich war nicht nur lange naive sondern auch tollpatschig. Heute bin ich nur noch dumm :mgreen: So hatte z.B. auch unser Kuschelhase damals den Namen "Patscheline" bekommen - Knuffig, wa  Als Initialen waren Pat, da damals Einträge in Ranglisten meist nur 3 Ziffern zuliessen. Irgendwann wurde dann daraus Patecove. Aber das ist eine andere Geschichte.
@FleischwaldCIA bei deinem Avater frag ich mich eher wer hier wirklich gecovert hat ;)
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
raser-tim
|
01.02.2012 21:44 |
|
|
|
weil 2007 bei der Anmeldung ich 17Punkte hatte in Flensburg,alle wegen überschreiten der Höchstgeschwindigkeit in geschlossenen Orten(wie es schön heißt im Amtsdeutsch)nach dieversen Punktabbau Programmen bin heute wieder bei 0Punkte&,,rase'' nicht mehr so schnell.Aber wer paßt schon immer genau auf in 30er Zonen
[Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 21:44]
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
02.02.2012 09:10 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Mein Nick kommt daher, weil ich zwei Frettchen als Haustiere hatte. (Freddy und Lady) Und die haben allerlei Unsinn angestellt,waren auch sehr oft übermütig und frech. Daher mein Nick.
Leider sind mir die beiden im vergangenen Jahr gestorben. Liebe Grüsse vom Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
ElBarto
|
02.02.2012 12:45 |
|
|
|
1. Weil Ich mal ein mousepad hatte, auf dem Bart Simpson als El Barto drauf war.
2. Weil Ich Simpson Fan bin: Zitat: Bart ist der schlimmste Störenfried auf unserer Schule..., gleich nach diesem mysteriösem El Barto...
Ich schreib mich halt nur ohne leerzeichen, trotzdem mit großem B!
[Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 12:53]
________________________________________ Mein Rechner
|
 |
|
| |
|
PC-Newcomer
|
03.02.2012 19:11 |
|
|
|
Bevor ich mich angemeldet habe, hatte ich ein paar Probleme mit meinem Laptop glaub ich und habe zu der Zeit auf Knuddels.de immer Spiele gespielt wie Mafia und 8-Ball.. Und da gabs halt Ränge und der 1. war Newcomer und da ich keine Ahnung von PC's hatte hab ich mich halt als PC Newcomer bezeichnet.. Natürlich auch mit dem Hintergrund ich würde nich so lange bleiben.. Das scheint bei vielen so zu sein.. Dieses Forum wirkt von außen so unscheinbar aber Schönheit kommt ja von Innen :p
________________________________________ ~~>This is Music<~~| News about Music & Stars
|
 |
|
| |
|
technomage
|
07.02.2012 16:48 |
|
|
|
Mein Name kommt so halb aus dem Rollenspiel Technomage, halb von den Technomancern auf Shadowrun 4.0. Beides Dinge, die ich sehr sympathisch fand / finde. Es blieb irgendwie hängen.
|
 |
|
| |
|
Ch0s1X
|
09.02.2012 03:16 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hatte mal frueher den Gaming Namen ChosenOne (<- ja peinlich ) Spaeter dann den Namen Crysix
Das kombiniert ergab Chosix
________________________________________ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. CWEBedit 5 Beta
|
 |
|
| |
|
|
|
|