|
|
jenny29u30
|
| Titel: Film + Bilder Diashow mit Musik auf DVD |
05.10.2007 00:00 |
|
|
|
Hallo Zusammen , weiß dieses Thema gibt es hier schon öffters, habe aber keine passende Antwort gefunden. Bin eigentlich Fan vom Movie Maker der recht einfach zu bedienen ist. Leider sind 500 Bilder und an die 100 Filmausschnitte zuviel für diesesProgramm. Kennt vielleicht jemand eine alternative zum Movie Maker? Es darf auch ein wenig kosten. Vielleicht ein Programm das mein Ergebnis auch gleich als DVD Format abspeichert? Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Jenny
|
 |
|
| |
|
PC_Mensch
|
05.10.2007 00:08 |
|
2.249 Punkte (?)[Gesperrt]
|
was willst du genau machen mfg.PC_Mensch
|
 |
|
| |
|
jenny29u30
|
05.10.2007 10:28 |
|
|
|
Hallo PC_Freund,
habe hier ca. 4 Stunden Filmmaterial von eigenen Aufnahmen vor mir liegen, das ich schon in AVI umgewandelt hab. Aus Ausschnitten von diesem Material und ca. 500 Jpg Bildern möchte ich einen Film + Diashow im Anschluss mit Musik unterlegt machen, den man dann gemütlich am normalen TV anschauen kann. (Da nicht jeder ein PC daheim hat - das gibt es tatsächlich noch) Also ein Programm das schneiden kann, so Überblendungen hat, man Filme + Foto's mit Musik unterlegen kann und evtl. auch noch in das richtige Format umwandelt um es auf DVD anzuschauen. Gut das mit dem umwandeln könnte ich noch mit einem extra Progr. machen, suche einfach eines das so ähnlich ist wie der Movie Maker, aber die Mengen an Material auch verschafft. Da steigt der MM einfach aus. Für kleine Clips ist es ein tolles Progr. Reichen die Infos? Gruß Jenny
|
 |
|
| |
|
Bennie Man
|
05.10.2007 14:22 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hey,
ich könnt dir das Magix Video-Deluxe empfehlen! Kostenpunkt wären aber: 70€!
Oder auch ein gutes kostenloses: http://www.pcfreunde.de/download/detail-...ee-dv.html (Englisch)
________________________________________ Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|