HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetFilesharing
Besucher online: 136
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Filesharing Seite 1/1
Napster funktioniert trotz Kündigung
AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
chansoulis
Titel: Napster funktioniert trotz Kündigung 16.05.2006 01:14
2.780 Punkte (?)
Hallo an alle habe da mal eine Frage: Habe Napster 7 Tage kostenlos ausprobiert und gekündigt(auch Bestätigung erhalten). Trotzdem kann ich immer noch die runtergeladene Musik anhören - ist da was faul?

10 Euro im Monat sind ja nicht viel aber da man die Musik nicht mal fürs Auto brennen darf hab ich keine lust darauf. Die Auswahl an Songs ist gut aber nicht super vor allem bei seltenen Titeln. Downloadgeschwindigkeit super.

Vielen Dank im vorraus falls sich da jemand auskennt!

JustMe
Titel: Napster funktioniert trotz Kündigung 16.05.2006 07:50
41.837 Punkte (?)
Akzeptierte Antwort
(+50 Punkte)
Nein du solltest an der Stelle kein Probleme bekommen. Es sei denn du wurdest beim Abschluss des Probe-Abo´s darauf hingewiesen das du die Dateien löschen musst.

Zitat:
6. Was passiert mit der Musik, die ich auf meinen PC gedownloadet habe, wenn ich meine Music-Flatrate kündige?
Wenn Sie Ihre Music-Flatrate kündigen, kann die von Napster gedownloadete Musik nach dem Ende Ihres letzten Abrechnungszeitraums nicht mehr abgespielt werden. Mit Napster Light können Sie die Musik, die Sie bei Napster gekauft haben, immer noch abspielen und verwalten. Auf Napster Light können Sie mit dem gleichen Benutzernamen und dem gleichen Kennwort zugreifen. Mit Napster Light können Sie auch 30 Sekunden lange Clips testen und Songs für 0,99 € sowie Alben ab 9,95 € kaufen. Wenn Sie sich für eine Wiederaufnahme Ihrer Napster Music-Flatrate entscheiden, wird Ihr Napster-Musikarchiv wiederhergestellt und Ihre gedownloadete Musik kann wieder abgespielt werden.

Lasard
Titel: Napster funktioniert trotz Kündigung 16.05.2006 19:29
1.677 Punkte (?)

JustMe hat folgendes geschrieben:
Nein du solltest an der Stelle kein Probleme bekommen. Es sei denn du wurdest beim Abschluss des Probe-Abo´s darauf hingewiesen das du die Dateien löschen musst.

Zitat:
6. Was passiert mit der Musik, die ich auf meinen PC gedownloadet habe, wenn ich meine Music-Flatrate kündige?
Wenn Sie Ihre Music-Flatrate kündigen, kann die von Napster gedownloadete Musik nach dem Ende Ihres letzten Abrechnungszeitraums nicht mehr abgespielt werden. Mit Napster Light können Sie die Musik, die Sie bei Napster gekauft haben, immer noch abspielen und verwalten. Auf Napster Light können Sie mit dem gleichen Benutzernamen und dem gleichen Kennwort zugreifen. Mit Napster Light können Sie auch 30 Sekunden lange Clips testen und Songs für 0,99 € sowie Alben ab 9,95 € kaufen. Wenn Sie sich für eine Wiederaufnahme Ihrer Napster Music-Flatrate entscheiden, wird Ihr Napster-Musikarchiv wiederhergestellt und Ihre gedownloadete Musik kann wieder abgespielt werden.

Seine Frage ist, ob er weiter downloaden kann, ohne sich strafbar zu machen oder etwas zahlen zu müssen....glaub ich zu mindest :mrgreen:
Private Nachricht senden  

chansoulis
Titel: Napster funktioniert trotz Kündigung 17.05.2006 01:06
2.780 Punkte (?)
Hi und danke,

nein meine Frage ist nicht ob ich weiter downloaden kann das habe ich auch gar nicht vor da napster zwar eine tolle Sache ist aber da man die Musik nur am PC hören kann interessiert es mich doch nicht. Was mich verwundert ist dass laut Napster nach meiner Kündigung die runtergeladene Musik aus der Testzeit eigentlich gar nicht mehr abspielbar sein dürfte doch ich kann sie nach wie vor immer noch abspielen. Die Bestätigung der Kündigung kam auch sofort per Email (vor 3 Tagen).

chansoulis
Titel: Napster funktioniert trotz Kündigung 17.05.2006 01:38
2.780 Punkte (?)
Rückmeldung: habe grad Napster gestartet - kann die Musik nicht mehr abspielen daher hat sich das Thema erledigt.

Danke für eure Hilfe! Das war nach der Kündigung wahrscheinlich eine Bedenkzeit von 3 Tagen wo es noch ging.

Bamboocha25
Titel: Napster funktioniert trotz Kündigung 28.05.2006 02:15
1 Punkte (?)

hi habe das gerade gelesen, hab auch was von napster runtergeladen, napster gelöscht , internetverbindung gekappt,damit drm nicht runtergeladen werden kann... die lieder in wmp rein und funktioniert auch :twisted: lol... soll das etwa heissen, dass ich wenn ich gut bin mir 1,5 mio songs runterladen kann ( hmm wieviel gb bräuchte ich da wohl ) und napster dann kündige mir die lalla solange anhören kann bis ich napster wieder installier? Wäre cool :D :D :D :D
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login