HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesArtikel Kommentare
Besucher online: 38
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Artikel Kommentare Seite 3/4
Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server?
AntwortenNeues ThemaZum ArtikelZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4
ZurückWeiter
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Artikel aus unserem Artikel-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Artikel" klickst, gelangst du zu diesem Artikel.
 
Alex_the_jedi
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 11.11.2007 12:45
7 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 7
er findet die liste aber nur nicht,wenn ich parallel JA spiele und die konsole auf habe,sons klappt alles prima.Soll ich ALLE daten löschen?Auf die server.cfg und alle komponente?naja das is mein letzte hoffung dafür bin ich bereit alles zu tun :roll: :?

________________________________________
Die Mystik zeigt den Menschen,dass sie nicht allwissend sind..
Private Nachricht senden  
 
Boc
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 11.11.2007 12:47
7.664 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 3.574
hm, behalte erstmal die Server.cfg!

Und probiere einfach mal meine PCFreunde Server.cfg.

Ja lösche dann alle Daten, es half bei mir ! Nur es war so aufwendig >.<
Private Nachricht senden  
 
Alex_the_jedi
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 11.11.2007 12:49
7 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 7
ok werd ich machen aber an deine vorlagen im tutorial komm ich nicht dran da steht imemr website nicht gefunden :cry: ......

________________________________________
Die Mystik zeigt den Menschen,dass sie nicht allwissend sind..
Private Nachricht senden  
 
Boc
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 11.11.2007 12:51
7.664 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 3.574
Jetzt müsste es wieder gehn ;P
Private Nachricht senden  
 
Alex_the_jedi
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 11.11.2007 13:10
7 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 7
has tdu vielleicht msn oder icq?Hier tauchen nämlich ein paar probleme auf und es ist einfacher über msn oder icq zu reden als hier im forum zu posten...
Icq:409944249
msn:alex_latz14@hotmail.de

________________________________________
Die Mystik zeigt den Menschen,dass sie nicht allwissend sind..
Private Nachricht senden  
 
Alex_the_jedi
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 25.11.2007 14:14
7 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 7
[img][/img]http://C:\Users\ALEXANDER\Pictures\Unbenannt.jpg[/img] [img][/img]


________________________________________
Die Mystik zeigt den Menschen,dass sie nicht allwissend sind..
Private Nachricht senden  
 
Boc
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 25.11.2007 14:36
7.664 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 3.574
sry aber das geht nicht, musst bild auf www.myimg.de oda so hochladen ^^
Private Nachricht senden  
 
0utl4w
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 30.11.2007 00:51
8 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 8
hi,

hab eben nach der anleitung nen server erstellt, läuft auch alles super, is echt idiotensicher.
jetz meine frage, kann ich in der server.cfg einstellen, dass der balcken, der erscheint, wenn man den graple hook einsetzt, nich mehr da is und man den hook ohne einschränkungen nutzen kann? und mein nächstes problem is, dass mein server nur in der "lokal"-liste angezeigt wird, aber nich in der online-liste, wo liegt das das problem? Sonst läuft alles perfekt.

thx

[Zuletzt bearbeitet: 30.11.2007 10:06]
Private Nachricht senden  
 
0utl4w
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 30.11.2007 17:01
8 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 8
und was mach ich, wenns meinen server nur lokal und nich online anzeigt? hab mein notebook als server laufen.

grüße
Private Nachricht senden  
 
Boc
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 02.12.2007 19:02
7.664 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 3.574
Denke das liegt dann am Router, überprüfe mal die Einstellungen.

Und stelle mal den Port 2500 ein, anstatt 29070, der gibt bei mir nämlich auch oft Probs....

Den Balken kiregst du weg wenn du Japlus 2.3 installierst, 2.4 ist echt doof, den hab ich leider auch >.< ^^
Private Nachricht senden  
 
0utl4w
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 04.12.2007 13:11
8 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 8
danke, hab das spiel noma neu installiert und nach deinem tutorial eingestellt, jetz is auch online, nur wird er bei mir nich in der server-liste geführt, aber das liegt sicher daran, dass er in meinem LAN läuft und dort aufgeführt wird, aber andre können sich auf jeden fall von ausserhalb drauf verbinden.

thx, noma für die hilfe
Private Nachricht senden  
 
Boc
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 09.12.2007 01:29
7.664 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 3.574
cool^^

gib dann mal iwann deine ip, vllt kann cih dir dann noch tipps zur verbesserung des Servers geben,wenn du willst ^^
Private Nachricht senden  
 
0utl4w
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 09.12.2007 20:18
8 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 8
naja, wär ja net schlecht, die sache is halt nur, dass unsre ip täglich wechselt, also bringts nich viel, die jetz hier zu posten. aber vllt. klappts ja mal irgendwie.
Private Nachricht senden  
 
0utl4w
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 24.12.2007 10:38
8 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 8
hey,

kann man eigentlich seine binds irgendwie spiechern in ner bindlist.cfg oder .txt, damit man die nich immerwieder neu eingeben muss?
danke euch für eure hilfe und wünsch euch schöne weihnachten.

grüße outlaw
Private Nachricht senden  
 
Saberkiller
Titel: Wie erstelle ich einen Jedi Academy Server? 28.03.2008 00:05
1 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 1
wie geht das mit den Ports :?:
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum ArtikelZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4
ZurückWeiter
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!