|
morris
|
| Titel: "Unbekannter Fehler" in Windows-mail |
28.09.2007 17:28 |
|
-3.841 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Jetzt gerade passiert.. Ich habe eine E-Mail-Benachrichtigung von PCF bekommen, und zunächst ist der Textinhalt folgender: "Diese Nachricht konnte nicht angezeigt werden". Dann wollte ich diese Mail löschen, aber es geht nicht, statt dessen kommt die Meldung : "Unbekannter Fehler". Diese Mail läßt sich auch nicht in einen Ordner verschieben. Dann stand da noch, ich solle meinen Posteingang kompimieren, der ist aber leer, alles hübsch auf Ordner verteilt oder gelöscht. Wie werde ich diese Mail in meinem Posteingang los?
*Edit*: hier ist ein Bild, aber es wird nichts gelöscht. Bild entfernt, zu groß und nutzlos.
[Zuletzt bearbeitet: 28.09.2007 20:53]
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
28.09.2007 20:39 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
das scheint ein sehr leidiges problem bei windows mail zu sein, wie man in anderen foren liest. eine hundertprozentige lösung habe ich leider nicht gefunden, nur ein lösungsansatz, der wohl geholfen haben soll
http://www.winfuture-forum.de/index.php?...linearplus
(beitrag 4 und 5 ist am interessantesten)
|
 |
|
| |
|
morris
|
28.09.2007 20:44 |
|
|
Hi DERamateur,
danke für Deine Antwort. Ich habe den einen Lösungsvoschlag gelesen, aber ich kenne mich noch nicht gut genug aus, um das nachzumachen, am Ende geht bei mir gar nichts mehr...
Ich werde sie also lassen, wo sie ist, und nichts unternehmen, solange sowas mir nicht den Postausgang versperrt, wie bei der einen Betroffenen.
Wenn gar nichts mehr geht, nehme ich wieder Incredi...
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
28.09.2007 21:12 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
servus,
solange es nicht weiter störend ist, lieber lassen, bevor mehr schaden wie nutzen entsteht.
ich hab auch irgendwo gelesen, das es bei einem user irgendwann zu löschen ging, warum auch immer. ansonsten kann ich dir thunderbird empfehlen, bin sehr zufrieden damit
auch wenn es lieb von dir gemeint ist, den haken mach ich mal lieber weg, es ist ja nicht sicher, ob es die lösung des probs ist
|
 |
|
| |
|
morris
|
28.09.2007 21:17 |
|
|
Für mich war es die Lösung: Finger weg, wenn man sich nicht auskennt, bin bislang gut damit gefahren...
Der Thunderbird sieht interessant aus... eine Überlegung wert, da ich für Neues sowieso immer audgeschlossen bin.
Thx.
|
 |
|
| |
|
morris
|
09.10.2007 22:41 |
|
|
...hat endlich einen Weg gefunden, diese lästige Nachricht zumindest unsichtbar zu machen. Im Windows-Mail die Einstellung : "Ignorierte und gelesene Nachrichten ausblenden" wählen, dann ist der Posteingang wieder frei.
|
 |
|
| |
|
norbär
|
09.10.2007 23:50 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Hihi, in dem Link von DERamateur wird auf ein Update für den PostAUSgang hingewiesen (hast Du vllt. nicht gelesen, da erst am 03.10. gepostet) :
Zitat: Installieren Sie dieses Update, um ein Problem in Windows Mail zu beheben, bei dem Nachrichten im Postausgang verbleiben und nicht gelöscht werden können.
Ob dieses Update Dir vllt. trotzdem weiterhilft ?
Update für Windows Vista (KB941090)
|
 |
|
| |
|
|
|
|