|
PC_Mensch
|
| Titel: lesen pc_freund-moderatoren privatnachrichten von pcfreund-usern ? |
16.09.2007 18:29 |
|
2.249 Punkte (?)[Gesperrt]
|
habe heute eine nachricht von einem pcfreund-user erhalten wo drinn stand das pc_freund-moderatoren die möglichkeit haben privatnachrichten von pcfreund-usern zu lesen,kann mir jemand sagen ob da was wahres drann ist und wenn ja was haltet ihr davon also meiner meinung nach wäre das nicht o.k. denn gibt es ja auch ein postgeheimniss oder liest eure post auch euere briefe oder öffnet eure pakete mfg.PC_Mensch
|
 |
|
| |
|
WIZOclemens
|
16.09.2007 18:30 |
|
10.731 Punkte (?)[Gesperrt]
|
nein, die können da nix nachgucken
________________________________________ Startbutton ändern - Software nicht für xp? - Eigene Mauszeiger - Remoteunterstützung
|
 |
|
| |
|
norbär
|
16.09.2007 18:33 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Da frag' ich mich doch frech, warum da einer Panik schiebt ?!
Nein, das können und wollen wir nicht - es ist eine PN --> Private (Persönliche) Nachricht !
|
 |
|
| |
|
Scorpion King
|
16.09.2007 18:34 |
|
|
|
WIZOclemens hat folgendes geschrieben:nein, die können da nix nachgucken
klar können schon, oder zumindest pc freund kann es immerhin ist das seine seite, die pn werden ja über den selben server geschickt. ich denk aber nicht das er das tut, denn mal ehrlich da kenn ich weit bessere möglichkeiten sich die zeit zu verbreiten.
oder sind deine pns so interessant
|
 |
|
| |
|
Scorpion King
|
16.09.2007 18:40 |
|
|
|
guck mal hier
PCFreund hat folgendes geschrieben:Niemand kann PNs von anderen lesen oder löschen, auch nicht die Mods / Admins (wobei wir zwischen diesen Gruppen hier ja nicht unterscheiden  ) Lediglich ich als Programmierer der Datenbank und der Seite habe Zugriff auf die Datenbank, in der auch die PNs gespeichert werden. Das läßt sich logischerweise gar nicht verhindern, da irgendwer die ganze Seite warten muß. Das ist auch bei anderen Foren so. Ich lese aber KEINE PNs! Heute habe ich hier zum ersten Mal überhaupt eingegriffen und alle PNs des Users, der gespammt hat, gelöscht. Ich wollte nicht, dass irgend jemand drauf reinfällt und seine Mail-Adresse unabsichtlich preisgibt. Ich habe dabei keine PNs gelesen. Ihr müßt euch also keine Sorgen machen.
http://www.pcfreunde.de/forum/thema-1385...ls-pn.html seite 2
|
 |
|
| |
|
PC_Mensch
|
16.09.2007 18:40 |
|
2.249 Punkte (?)[Gesperrt]
|
norbär ich schiebe deswegen keine panik,also es ging darum ich hatte jemanden gefragt was für ein lied er sucht aber da ich die nachricht aus versehen an jemand anders geschickt habe kam eine nachricht mit diesem inhalt zurück,ich fragte denjenigen auch was schlimm daran ist wenn ich jemanden frage was für ein lied er sucht mfg.PC_Mensch
|
 |
|
| |
|
norbär
|
16.09.2007 19:05 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Das ist auch nicht schlimm !
Aber in dem betreffenden Thread könnte es bei einer "falschen" Antwort zur Schliessung kommen !
|
 |
|
| |
|
|
|
|