HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSoftwareRund um Software
Besucher online: 154
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Rund um Software Seite 1/1
Videoclip Datei auf dvd ?
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Devil_Dante
Titel: Videoclip Datei auf dvd ? 07.09.2007 02:10
141 Punkte (?)

:lol: hi da bin ich mal wieder ^-^ also ich habe folgende frage: und zwar habe ich gestern von einem Freund 2 Naruto Movies bekommen.Jetzt hab ich sie mir auf den pc gezogen (weil seine CD nur eine Datei Cd war) so und jetzt ist ihr Dateityp erstmal Videoclip (ist mir total unbekannt) so und ich wollte heute einen abend mit freunden machen und diese Movies aufn Fernseher anschaun auf DvD.So das Problem ist nur dass ich nicht weis wie ich diese Datein in DvD Datein oder sowas umwandel und sie so aufn DvD player abspielen kann :?
Danke schonmal im vorraus und eine bitte hätte ich noch (da ich mich nicht so gut mit solchen dingen auskenne bitte ich das mal in meiner sprache zu erklären ^^ denn ich war jetzt in sämtlichen foren und da hab ich immer was von vob datein oder TPMGenc und sowas ^^ da blicke ich nicht durch)
Private Nachricht senden  

Xerye
Titel: Videoclip Datei auf dvd ? 07.09.2007 07:38
93.182 Punkte (?)
Experte
DAS sollte perfekt sein.
Regards

[Zuletzt bearbeitet: 07.09.2007 07:39]

Devil_Dante
Titel: Videoclip Datei auf dvd ? 07.09.2007 13:40
141 Punkte (?)

moment werde ich gleich mal ausprobieren danke (gibt es auch eine anleitung dazu oder so :roll: kenn mich nicht so gut mit sowas aus ^^)

Edit:vergisst die Anleitung ^^ das ist total einfach ich wandle die Videos gerade in MPEG2 um (wenn ichs richtig machen)

[Zuletzt bearbeitet: 07.09.2007 13:59]
Private Nachricht senden  

golo
Titel: Videoclip Datei auf dvd ? 15.10.2007 17:23
192 Punkte (?)
fügt das eine programm auch einen wasserzeichen oder nicht denn ich hab programmme die einen wasserzeichen mitten am bildschirm stellen
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login