|
|
Vara
|
| Titel: .nri Datein richtig lesen |
03.09.2007 20:23 |
|
|
|
Moin Jungs sagt mal ich hab hier ne CD von nem Kumpel der wohnt jetzt nicht mehr in D Nun hab ich das Prob darauf ist ne .nri datei ich kann sie ja mit nero öffnen Es sind Bilder drauf aber wie kann ich sie mir anschauen ich seh immer nur die datein und er will immer irgend wie gleich was brennen aber ich will doch bloß diese verdammten bilder sehen wie geht das am einfachsten
|
 |
|
| |
|
OdinsKrieger77
|
03.09.2007 20:31 |
|
|
|
also ich denke das Du die Datei in Alcohol einmbinden kannst oder wenn Du Nero hast damit über denn NeroImageDrive weiter kommst oder Du brennst die ganze zusammenstellung nochmal als Image und dann kanstt die auch ganz sicher einbinden
Gruss OK77
oder lese mal hier womit sich das ober dann wohl erledigt hat [url] http://www.nickles.de/static_cache/538059594.html[/url]
[Zuletzt bearbeitet: 03.09.2007 20:37]
________________________________________ ...klick mich!!!...oder mich!!!
|
 |
|
| |
|
orakel whip
|
04.09.2007 07:30 |
|
|
|
...am einfachsten scheint mir : unter nero imagedrive* aktivieren und diese nri einbinden, dann ist doch alles wie auf der cd dargestellt... falls das nicht genügt, so bitte brenne dies image doch "virtuell"** und binde das image unter PowerISO oder MagigISO ein (dann kannste alles auslesen)
*(links unten bei startsmart) .poweriso.com/...(shareware) ** als brenner das Image Drive aussuchen
Download: MagicISO...(shareware)
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|