|
|
Rosalinde
|
| Titel: Spam im Entwurf-Ordner bei yahoo? |
20.08.2007 09:45 |
|
|
|
Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir helfen?!
Ist es möglich, dass Spam bei yahoo nicht im Bulk- oder Eingangs-Ordner, sondern stattdessen im Entwurf-Ordner landet?
Hatte das schon mal jemand?
Ich möchte nur wissen, ob die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert bei 0% oder bei >0% liegt.
Hier mal ein kleiner Auszug:
Zitat:
Hallo! ich bin zwar ein bisschen älter als manch andere hier aber hast du totzdem lust mit mir zu chatten? in den anderen chats gehts immer gleich richtig blöd los. hast du trotzdem lust etwas zu chatten, es ist echt zum verzweifeln... wie freundlich man hier von einigen zu allem möglichen aufgefordert wird...
fast wie im richtigen leben
ich komme aus der nähe von aachen
wahrscheinlich zu alt... ;-)
bin nur so am chatten eigentlich dürfte ich gar nicht hier sein... ;-) ojeoje, viel zu alt... schnief
ich chatte hier nur etwas rum, die anderen chats im internet sind entweder gegen geld oder blöd oder sonstwas...
habe im moment kein interesse, mit jungs zu chatten, das wird immer gleich zu niveaulos, leider
Hört sich das überhaupt nach Spam an?
Ich frage deshalb, weil ich mir mit jemandem einen Account bei yahoo teile. Nun möchte ich wissen: ist das wirklich Spam (wie dieser Jemand behauptet) oder ist das ein Auszug aus einem Chat, den dieser Jemand geführt hat.
Wie Ihr seht: ist nicht ganz ohne Brisanz.
Für Hilfe wäre ich wirklich seeeehr dankbar.
Gruß an alle, Rosalinde
|
 |
|
| |
|
PC_Mensch
|
20.08.2007 11:16 |
|
2.249 Punkte (?)[Gesperrt]
|
spam landet nicht im entwurfordner,schon der name entwurf sag ja aus was da rein gehört mfg.PC_Mensch
[Zuletzt bearbeitet: 20.08.2007 11:18]
|
 |
|
| |
|
orakel whip
|
21.08.2007 09:34 |
|
|
|
Rosalinde hat folgendes geschrieben: Ist es möglich, dass Spam bei yahoo nicht im Bulk- oder Eingangs-Ordner, sondern stattdessen im Entwurf-Ordner landet?
Hatte das schon mal jemand?
es ist möglich , selbst in den ordner verschoben. aber es scheint ja was anderes dahinter vermutet zu sein. kann sein , dass du da jemanden ganz schön unter druck setzt .
(ich kenne es vor allem so : je höher die zu erwartetende strafe , desto größer der druck zur lüge.... )
du verdächtigst wohl jemanden eines virtuellen flirts...?
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|