|
|
lucasilva2191
|
| Titel: AD Bux, Gut oder nicht... |
18.08.2007 04:56 |
|
|
|
Hey!
Ich habe mich heute bei AdBUX angemeldet. Weiss nicht ob ihr das kent, aber man kann da angeblich geld verdienen. Vielleicht kann mir mal jemand der ahnung hat sagen wie das läuft mit referrals und clicks und was effektiv ist, bzw. ob das alles nur abzocke/spam ist... naja thx! wer nicht weiss was es ist kann ja hier mal gucken: http://adbux.org/?r=LucaSilva
Luca
|
 |
|
| |
|
Bayern_Fan
|
18.08.2007 08:14 |
|
|
|
naja nur 1,5 cent pro angeguckte website........aber normalerweise gibs erst eine auszahlung ab (mind.) 10 €....also musst du dir (mind.) ca 67 seiten angucken (wenn nicht noch mehr!)......na schön dank (dazu kriegst massenhaft email post, => andere emailadresse machen, die extra dafür ist!)
und bei der auszahlung (in paar monaten ) musst du (glaub ich) deine kontodaten preisgeben..und das ist immer so eine heikle sache ~~~
[Zuletzt bearbeitet: 18.08.2007 08:16]
________________________________________ www.preneco.jimdo.com - Deine Bildbearbeitung
|
 |
|
| |
|
lucasilva2191
|
18.08.2007 20:19 |
|
|
|
Hey,
ja das mit der email hab ich vorsorglich getan... ich bekomme höchstens 0,5 sonst 0,015 cent pro click... aber irgendwie ist da was mit referrals und wenn du deinen link postest und sich jmnd anmeldet dann bekommst du auch was. Paypal ist ja relativ sicher und nur ich kann was zahlen wenn ich will. hmm mein kontostand ist jetzt 4 ct irgendwas... lol macht iwie keinen sinn...
greez Luca
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|