HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetFilesharing
Besucher online: 172
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Filesharing Seite 1/1
Irgendwie funktioniert meine Internet nicht mehr so wie es war ?
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
hunter007
Titel: Irgendwie funktioniert meine Internet nicht mehr so wie es war ? 17.08.2007 16:20
2 Punkte (?)

Hallo Leute!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, mein Prob. ist das ich nach einem Systemcrash leider mein Windows XP neu installieren mußte incl SP2. Seit dem ich das gemacht habe habe ich Prob mit dem Internet.
Benutze ich Shareaza, Limewire und co komme ich nicht mehr mit meinem Browser in´s Netz, ich kappe die gesamte Leitung, selbst von meinen anderen Rechnern (Lapi) komme ich nicht mehr rein.
Wenn ich Limewire und co starte habe ich nur schlechte, keine Verbindungen oder er verliert sie immer sehr schnell wieder wenn die Verbindung mal etwas besser ist.
Ich weiß nicht wo ich suchen soll, vom Verstandher würde ich sagen Prob von XP, da das die einzige neue Komponente ist (Neuinst). Router habe ich nicht verändert
Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mich
Danke schon mal im voraus
Private Nachricht senden  

OdinsKrieger77
Titel: Irgendwie funktioniert meine Internet nicht mehr so wie es war ? 17.08.2007 16:29
1.621 Punkte (?)
Hallo Hunter

hast du die Einstellung für deine I-netverbindung richtig eingestellt :?: oder mal denn Tele. Anbieter gefragt ob vieleicht was an der Leitung nicht stimmt das selbe Problem mit der Leitung hatte ich auch schonmal :?:

hunter007
Titel: Irgendwie funktioniert meine Internet nicht mehr so wie es war ? 17.08.2007 16:39
2 Punkte (?)

Hatte ich auch schon gedacht, aber das normal I-Net funzt wie gehabt. Sonst könnt ich nicht schreiben :lol: ,
Also ich habe einen 3000 er DSL Anschluß mit einer Fritz - Box als Router. und wie gesagt, daran hat sich nichts verändert, das ist alles gleich geblieben.
Ich kann mit allen Rechnern gleichzeitig ins Netz, bloß wenn ich von meinem "Hauptrechner" irgendwie Filesharing machen möchte -> PROBLEM
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login