|
xell
|
| Titel: probleme mit utorrent |
09.08.2007 09:26 |
|
|
|
also mein kumpel hat mir von utorrent erzählt.Das musste ich auch dann gleich haben.Doch wenn er ca. 5 gb runterlädt dauert es bei ihm ca.4-5h. bei mir dauert des 2 tage.Er hat 4000er internet und ich 16000er. Und noch was wenn ich ein game zihe muss ich es entpacken aber dazu braucht man immer ein passwort, wass muss ich da machen.
________________________________________ Mein PC! Meine HP! Klick I|II|III|IV|V|VI
|
 |
|
| |
|
OdinsKrieger77
|
09.08.2007 09:43 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo Xell
also bevor dieser Tread geschlossen wird solltest du mal auf der Seite schauen wo Du die Dateien Downloaden willst das Passwort steht meist dabei und naja solche Saugser wie UTorrent stellst du am bestem deiner I.Verbindung im Down und Upload ein das kanst du hier ganz gut messen
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Gruss Odinskrieger
________________________________________ ...klick mich!!!...oder mich!!!
|
 |
|
| |
|
xell
|
09.08.2007 10:09 |
|
|
|
jo danke ich habe schon eingestellt
________________________________________ Mein PC! Meine HP! Klick I|II|III|IV|V|VI
|
 |
|
| |
|
$maXx
|
07.12.2007 17:25 |
|
|
|
hi also ich wollte Silkroad downloaden hatte ich paar probleme dann aufeinmal seh ich auf meinen desktop das utorrent da is aber ich habe da denke ich nichts geloaded aber naja meine frage ist sehen die jetzt was ich auf dem pc habe und wenn ich den ornder von utorrent gelöscht habe is dann alles weg weil bei meiner systemsteuerung is find ich das utorrent nicht, und is utorrent illegal?
|
 |
|
| |
|
|
|
|