|
|
pat_otto
|
| Titel: DVD-Brenner spuckt Scheiben nicht aus |
04.08.2007 11:50 |
|
|
|
Hallo zusammen, Mein DVD-Brenner hat ne macke. Immer wenn ich irgentewas brenne, bekomme ich in nicht zum Stoppen. Also beim Progremm steht immer 100% geschafft, aber der Brenner spuckt die Scheibe nicht mehr aus. Habs mit Nero, Ituns, Ulead und Windows selber ausprobiert, immer das gleiche. Ich muss dann immer den PC herunterfahren, damit ich die Scheibe bekomme. Aber zum Glück haben die Scheiben dann keine Macke. Es ist genau das drau, was ich haben wollte. Aber woran kann das liegen? Hat jemand ne Ahnung. Patrick
|
 |
|
| |
|
Homer_Simpson
|
04.08.2007 11:53 |
|
3.349 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Dein DVD Brenner ist kaputt ganz klar
________________________________________ Bio Shock the Game of this year Aspirin gab's nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
|
 |
|
| |
|
abcdefghij
|
08.08.2007 10:02 |
|
|
|
Kannst mal die Firmware und die Treiber von deinem Brenner aktualisieren.
Ansonsten, ohne den PC neustarten zu müssen, mit einer Nadel oder einer aufebogenen Büroklammer in den Notauswurf rein und drehen.Der Notauswurf ist ein kleines Loch an der Frontseite des Laufwerkes.
________________________________________ Whatpulse - What else? http://meinneuerblog.wordpress.com/
|
 |
|
| |
|
Tuningboy35
|
08.08.2007 12:16 |
|
|
|
Sind Pennies überal gleich? Also bei uns im Pennie gipt es ein Brenner abber ich weis nich wieviel der kostet.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|