|
Wichtiger Hinweis!
|
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Artikel aus unserem Artikel-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Artikel" klickst, gelangst du zu diesem Artikel. |
| |
|
Julian
|
| Titel: eBay - So verkaufen sie ihr Schätze! |
30.07.2007 12:17 |
|
|
|
Schäden sollte man möglichst nicht vertuschen, weil der Käufer dann auch später noch das Recht auf "Geld-zurück" hat.
________________________________________ Alle Angaben ohne Gewähr. Hiermit distanziere ich mich von jeglichen veröffentlichten Links.
|
 |
|
| |
|
mjpoker
|
30.07.2007 13:13 |
|
|
|
rechtich...bei wertvollere sachen würde ch immernoch hischreiben, könnte kleine Schaden oder so haben, wegen Versendung, weil da auch kleine Kratzer entstehen könnten
[Zuletzt bearbeitet: 30.07.2007 13:15]
________________________________________ Systemdaten
|
 |
|
| |
|
chilledorange
|
30.07.2007 13:30 |
|
|
|
@mj poker Könnte kleine Kratzer haben ? ? Das nenn ich aber mal eine ungenaue Beschreibung, denn entweder hat es Kratzer oder nicht. Wenn die Sachen top sind und anständig verpackt werden, dann kann es nur an der Post bzw GLS o.a. Versandunternehmen liegen, wenn es beschädigt ankommt, aber dafür ist ja der versicherte Versand da, dann muss dieses Unternehmen dafür grade stehen
________________________________________ Anar caluva tielyanna!
|
 |
|
| |
|
mjpoker
|
30.07.2007 13:31 |
|
|
|
mensch ma soll das dfoch auch nicht in seine beschreibung reinhauen, mensch ein bisschen schöner umschreiben und besser verfassen und schön einbauen und und und....ach ich halte mich daraus habe erst 15 sachen oder so verkauft...
|
 |
|
| |
|
chilledorange
|
30.07.2007 13:37 |
|
|
|
Sorry, ich versteh nur Bahnhof
Könntest Du das bitte nochmal erklären, was Du meinst?
Oder habe ich es richtig verstanden, dass Du schreibst, man soll beschädigte Sachen schöner umschreiben
________________________________________ Anar caluva tielyanna!
|
 |
|
| |
|
Bayern_Fan
|
30.07.2007 13:51 |
|
|
|
(ist mein tutorial, sagt nix )
ich hatte mal so ein pappaufsteller gekauft (bei ebay) und da stand versicherter versand? und was war? aufsteller kam in einer multüte und hatte durch transport einige knicke abbekommen....(diese knicke waren vorher nicht da meinte der verkäufer) aber jetzt steht er in meinem zimmer
[Zuletzt bearbeitet: 30.07.2007 14:20]
________________________________________ www.preneco.jimdo.com - Deine Bildbearbeitung
|
 |
|
| |
|
mjpoker
|
30.07.2007 14:22 |
|
|
|
und das meine ich vorher ind die Beschreibung schreiben: Der Pappaufsteller könnte kleine Schäden haben. Oder irgendwie anders umschreiben, weil wenn beuim versenden wiklich kleine schäden entstehen(beim versicherten Versand9) muss man es nicht ersetzen
|
 |
|
| |
|
Bayern_Fan
|
30.07.2007 14:23 |
|
|
|
mjpoker hat folgendes geschrieben: und das meine ich vorher ind die Beschreibung schreiben: Der Pappaufsteller könnte kleine Schäden haben. Oder irgendwie anders umschreiben, weil wenn beuim versenden wiklich kleine schäden entstehen(beim versicherten Versand9) muss man es nicht ersetzen
da hast du natürlich recht!
________________________________________ www.preneco.jimdo.com - Deine Bildbearbeitung
|
 |
|
| |
|
|
|
|