|
|
Rixima
|
| Titel: Thunderbird: Mozilla sucht ein neues Zuhause für den Mail-Client |
26.07.2007 10:20 |
|
|
|
Überraschung für alle Thunderbird-Fans: Thunderbird ist mittlerweile so groß geworden, dass Mozilla sich Gedanken über die Zukunft des Mail-Clients macht. Eins ist klar: So wie bisher wird es nicht weitergehen. Es könnte sein, dass neben der Mozilla Foundation, die sich weiterhin um Firefox kümmern soll, eine Thunderbird Foundation gegründet wird...mehr
|
 |
|
| |
|
Jürko
|
26.07.2007 20:44 |
|
|
|
Habe ich auch Gelesen hoffe TB bleibt uns Erhalten die wollen ja noch mal über die Sache Reden
[Zuletzt bearbeitet: 26.07.2007 21:12]
________________________________________ Du musst das Beste hoffen,das Schlimmste kommt von selbst
|
 |
|
| |
|
Rixima
|
30.07.2007 20:04 |
|
|
|
Fall Thunderbird: Sind Desktop-Applikationen demnächst Schnee von Gestern? Mozilla will Thunderbird loswerden. Nachdem dies bekannt geworden war, hatten sich viele Anwender besorgt über die Zukunft des Mail-Clients geäußert. Mittlerweile hat Mozilla nochmal nachgelegt und will beschwichtigen. Der Fall wirft aber auch eine wichtige Frage auf: Sind Desktop-Applikationen überhaupt noch zeitgemäß? ...mehr
[Zuletzt bearbeitet: 30.07.2007 20:04]
|
 |
|
| |
|
The_Carlos
|
26.08.2007 12:45 |
|
|
|
Ich denke schon das es Desktop-Anwendungen noch sehr lange geben wird, denn überall da wo Dir deine Sicherheit deiner Daten wichtig ist, sollte man nicht unbedingt einen Online-Anbieter einsetzen. Auch Anwendungen die viel Rechenpower benötigen, werden sicher noch sehr lange, direkt auf dem Rechner laufen. Ich persönlich bevorzuge Desktop-Anwendungen, ich halte nicht viel davon meine Tabellenkalkulation Online zu erledigen oder andere Sachen, bei denen es um wichtige Daten geht. Auch muß man bedenken, was passiert wenn die Verbindung zum Internet einmal abbricht, was dann? Wie komme ich dann an meine Informationen, hier haben Anwedungen, die direkt auf dem eigenen Rechner laufen einen klaren Vorteil.
Gruß Carlos
________________________________________ Geld Online Cash Blog
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|