|
nobody4ever
|
| Titel: Neue Regeln bezüglich Accounts und Punkte - Bitte Lesen ! |
23.07.2007 22:30 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
32 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+1.024 Punkte) Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
1)Jeder, der nachweislich Doppelaccounts nutzt um seine Punktezahl in die Höhe zu pushen, wird des Forums verwiesen.
2)Es ist nur noch genau ein Account pro User erlaubt. Wird ein User beim Anlegen eines 2. Accounts erwischt, verliert er alle Punkte, bei einem neuerlichen Verstoss wird der Account gesperrt.
3) Jeder welcher öffentlich rumjammert weil er sich von einem anderen User ungerecht behandelt fühlt wird einmalig verwarnt.
Solche Anliegen dürfen nur noch via PN den Mods mitgeteilt werden, öffentlichen Hexenjagden mit Bannwünschen seitens der User werden somit der Vergangenheit angehören.
Diese Änderungen sind eine Konsequenz der Ereignisse der letzten Tage. Schade, dass wir dazu gezwungen sind, leider sind nicht alle User hier ehrlich und charakterstark genug, verantwortungsvoll das Forum zu benutzen.
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
plano
|
24.07.2007 16:24 |
|
|
5 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+25 Punkte)
|
Vernünftig, das PCFreund den Minus-Button wieder rausgenommen hat.

So gut das ganze angedacht war, so negativ waren die Auswirkungen. Wer kann auch schon ahnen, das so ein paar Halbwüchsige so einen Blödsinn machen.
Beim lesen kam aber eine Frage bei mir auf: Kann man bei PCF seinen Account eigentlich so kündigen ? Bin bisher noch nicht drauf gestossen. Oder geht das nur via Kontaktformular an den Herrn in Österreich ? Wenn ja, sollte dieser Hinweis in den Nutzungshinweisen oder in der Forenanleitung untergebracht werden.
Könnte mir denken, das jetzt so einige Doppel-Accounter eine Möglichkeit suchen, ihr zweites Ich schnell wieder los zu werden
[Zuletzt bearbeitet: 24.07.2007 16:24]
|
 |
|
| |
|
PCFreund
|
24.07.2007 17:27 |
|
Moderator 9.257 Punkte (?)
 |
Experte |
14 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+196 Punkte)
|
Eine PN an mich reicht. Ich deaktiviere dann gerne die entsprechenden Accounts. Wenn sich jemand freiwillig meldet, dann gibt es auch keine Strafe.
[Zuletzt bearbeitet: 24.07.2007 17:27]
________________________________________ Das Forum, das durch seine Nutzer verwaltet wird: http://de.foraplex.com
|
 |
|
| |
|
plano
|
24.07.2007 17:35 |
|
|
|
Die bisher vergebenen Minus Punkte sind aber drin geblieben, sehe das richtig ?
|
 |
|
| |
|
abcdefghij
|
24.07.2007 17:47 |
|
|
|
plano hat folgendes geschrieben: Die bisher vergebenen Minus Punkte sind aber drin geblieben, sehe das richtig ?
Ja.
________________________________________ Whatpulse - What else? http://meinneuerblog.wordpress.com/
|
 |
|
| |
|
nobody4ever
|
24.07.2007 17:55 |
|
Moderator 36.318 Punkte (?)
 |
Experte |
|
plano hat folgendes geschrieben: Die bisher vergebenen Minus Punkte sind aber drin geblieben, sehe das richtig ?
Ja, und das mit gutem Grund. Ich zitiere mal meinen Kollegen DERamateur:
DERamateur hat folgendes geschrieben: Wenn jetzt nur die Minuspunkte entfernt werden, dann haben einige User einen deutlichen Zuwachs an Punkten, da sie mit Plus geklickt wurden, um die Minusklicker auszugleichen.
[Zuletzt bearbeitet: 24.07.2007 17:55]
________________________________________ Nützliche PC Informationen | Videos suchen PCFreunde Mitgliederkarte
|
 |
|
| |
|
flitzefrosch
|
24.07.2007 18:18 |
|
|
|
super das es kein Minus mehr gibt..... wobei ich es nich nie verwendet habe bzw. bekommen habe. MfG flitze
|
 |
|
| |
|
LeoLaster
|
24.07.2007 18:49 |
|
|
|
Was ist eigentlich mit Master Chaser los? Hatte der nicht mal 3400 Punkte ? Wo haben sie dem denn soviel Punkte abgezogen?
________________________________________ >> Don't worry be happy << Klick mich
|
 |
|
| |
|
abcdefghij
|
24.07.2007 18:56 |
|
|
|
Er hatte einen Doppelaccount, war früher mal Maxiwilliam. Daher hat er 5000 Punkte abgezogen bekommen, genau wie Königstiger.
________________________________________ Whatpulse - What else? http://meinneuerblog.wordpress.com/
|
 |
|
| |
|
Gamienator
|
24.07.2007 19:30 |
|
|
|
Super gemacht!
Nur ich haette noch eine Kleine Anregung, Nicht nur mit dem Threadstarter Teil, aber PCFreund hatte ja eine PN von mir
Und zwar nehmen wir ein beispiel! Ein Forum Post ist auf der Seite 2 an 5. Stelle. Jetzt moechte man in einem Anderen Thread auf diesen Post (S2 P5) hinweisen, und zwar direkt mit einem Link! Wie ist das jetzt moeglich?
MfG Gamienator
________________________________________ Wer diese Signatur liest ist ein Signaturleser XD
|
 |
|
| |
|
norbär
|
24.07.2007 20:05 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
18 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+324 Punkte)
|
Gamienator hat folgendes geschrieben: Ein Forum Post ist auf der Seite 2 an 5. Stelle. Jetzt moechte man in einem Anderen Thread auf diesen Post (S2 P5) hinweisen, und zwar direkt mit einem Link! Wie ist das jetzt moeglich?
Das ist eigentlich ganz einfach !
Du eröffnest ein neues Antwort-Fenster mit dem Button "Antworten" oder auch "Zitat",
dann wechselst Du via Browser-Tab, auf die Seite in der der zu verlinkende Beitrag ist,
Du klickst bei diesem Beitrag (S2 P5) auf den Zitat-Button, dann markierst Du Dir die Nummer in der Adressleiste

kopierst sie in Deinen neu eröffneten Beitrag, setzt ein # davor,
gehst zurück auf den anderen Post, schliesst über Return das Zitat und kopierst die Adresse

und fügst sie vor das # .
Über "Vorschau" kontrollieren und fettisch !
http://www.pcfreunde.de/forum/thema-1455...tml#169696
Ich mach das immer so, hab' ich i'wann mal ausprobiert - vielleicht gibt es ja 'nen leichteren Weg ! Lässt sich allerdings auch programmieren, aber nur wenn PCFreund Lust dazu hat - dann reicht ein Klick auf einen Button !
Weiss aber nicht, ob das dann so aussehen muss, da ich mich mit Programmieren absolut nicht auskenne :
#<a href="http://www.pcfreunde.de/forum/thema-14550-2-post5.html" target="new" id="postcount14550-2" name="5"><strong>5</strong></a>
Dann wäre einfach eine Nummer zum klicken oben rechts bei dem Post ! ?

Soooo, und jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück
[Zuletzt bearbeitet: 25.07.2007 00:18]
|
 |
|
| |
|
redsteal_
|
24.07.2007 20:09 |
|
|
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte)
|
vür was sind die punkte gut? ich habe erst 3 (wie habe ich die überhaupt bekommen? bin ja erst seit hute angemeldet? !)
|
 |
|
| |
|
abcdefghij
|
24.07.2007 20:10 |
|
|
|
http://www.pcfreunde.de/hilfe/communitypunkte/ 
|
 |
|
| |
|
Felinho
|
24.07.2007 22:48 |
|
|
|
Jo aber mein Bro und ich spielen über die gleiche IP... Nicht das wir gleich gesperrt werden...
|
 |
|
| |
|
PCFreund
|
25.07.2007 16:03 |
|
Moderator 9.257 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Keine Angst. Wir überprüfen solche Fälle schon ganz genau.
@norbär: Coole Beschreibung.
@Gamienator: Wieder eine gute Idee von dir. Auch wenn norbär es schon ganz gut beschrieben hat, werde ich eventuell eine einfachere Möglichkeit zum erlangen eines Direktlinks einbauen. Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.
________________________________________ Das Forum, das durch seine Nutzer verwaltet wird: http://de.foraplex.com
|
 |
|
| |
|
|
|
|