|
|
roadrunner159
|
| Titel: Probleme mit HP Deskjet 710c |
23.07.2007 10:57 |
|
|
|
Hallo,
ich besitze seit mehreren Jahren einen HP Deskjet 710c, der bislang problemlos gearbeitet hat (auch mit Fremdpatronen).
Nachdem vor Kurzem eine Geha-Farbpatrone leer geworden ist, habe ich diese durch eine neue, bei www.druckerzubehoer.de gekaufte, ersetzt.
Das Druckbild mit dieser Farbpatrone ist sehr schlecht, will heißen, die Farben sind flau und insgesamt leicht grünstichig. Hinzu kommt, dass Fotos ausgedruckt auf gutem Fotopapier, sehr streifig und dadarch extrem unscharf wirken.
Kann dies alleine an der Farbpatrone liegen, so dass es Sinn macht eine Original-Farbpatrone von HP (sehr teuer) einzusetzen? Oder kann hier auch ein Defekt am Drucker selbst vorliegen (obwohl der Druckkopf in der Patrone liegt)?
Treibertechnisch lässt sich hier nichts machen, da der passende Treiber für diesen Druckertyp in Win XP integriert ist.
Danke für Eure Hilfe!
Grüße roadrunner159
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
| Titel: Probleme mit HP Deskjet 710c |
23.07.2007 11:58 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! Die Originaltinte ist nicht ohne Grund so teuer. Ich denke es liegt einfach an den billigen Patronen.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|