|
|
mardoe
|
| Titel: Problem mit Azureus | NAT-Problem |
22.07.2007 17:20 |
|
|
|
Hi. Ich habe ein Problem bei Azureus. Folgendes: Wenn ich mir einen Torrent runterlade, liegen die Downloadgeschwindigkeiten meist nicht höher als 20 kb/s Unten vom Azureus Fenster steht: NAT-Problem. Habe schon andere Ports getestet, aber bei allen stand:
Teste Port 59847 ... NAT-Fehler - Connect attempt to 80.143.151.239:59847 (your computer) timed out after 20 seconds. This means your port is probably closed.
Welche Ports sind frei? Oder wie kann ich sie Freischalten? Azureus ist bei der Firewall freigeschaltet, und den port habe ich auch schon einzeln freigeschaltet. Auch deaktivieren der Firewall bringt nichts. Was kann ich noch tun?
Ich habe windows vista und ne 3000er leitung. Wo kann ich bei Vista meine IP-festlegen? Ist das vielleicht auch ein Lösung?
Ich danke schonmal für Antworten.
mfg mardoe
________________________________________ Nobody is perfekt... My name ist Nobody!
|
 |
|
| |
|
OdinsKrieger77
|
22.07.2007 17:46 |
|
|
|
Hallo
welche Firewall hast du denn bei Azureus ist das mit der IP zuweisen nicht so einfach aber mach nochmal denn Konfigurationassi. bei Azureus und sach mal auf was das steht
________________________________________ ...klick mich!!!...oder mich!!!
|
 |
|
| |
|
mardoe
|
22.07.2007 21:02 |
|
|
|
Hab die ganz normale Windows Firewall von Vista. Das Nat-Problem ist jetzt weg, ka warum. Aber die downloadgeschwindigkeit bleibt bei 20 kb/s.
Beim Konfigurationsassistenten steht nichts von IP oder ähnlichem...
________________________________________ Nobody is perfekt... My name ist Nobody!
|
 |
|
| |
|
OdinsKrieger77
|
22.07.2007 23:23 |
|
|
|
Hallo
naja dann liewgt es wohl an der Datei die du ziehst dann geben die Seeder wohl nicht genug her aber lade dir mal das Plugin AutoSpeed und SafePeer für Azureus runter
das hilft hoffe ich
________________________________________ ...klick mich!!!...oder mich!!!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|