HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetRund um Online
Besucher online: 57
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Rund um Online Seite 1/1
Ist eine YAHOO-Sitebuilder-Webseite wirklich nur bei YAHOO hostbar?
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
wilhelminus
Titel: Ist eine YAHOO-Sitebuilder-Webseite wirklich nur bei YAHOO hostbar? 20.07.2007 15:42
1 Punkte (?)

Erst nachdem ich meine Webseite erstellt hatte, fand ich heraus, dass man sie nur bei YAHOO hosten kann. Ist das richtig? In den Nutzungsbedingungen fand ich diesbezueglich keinen Hinweis
Versuche ich, sie in Intrrnet Explorer zu oeffnen kommt folgende Meldung

" This file is not intended to be viewed directly using a web browser. To create a viewable file, use the Preview in Browser or Publish to Yahoo! Web Hosting commands from within Yahoo! SiteBuilder."

Die Entfernung dieses Texts fuehrte zu keinem Ergebnis. Ich bin allerdings kein grossre Kuenstler, womoeglich ist auf der Webseite irgendwo ein Kommando, was diesen Text immer wieder generiert.

Wer weiss hier Rat?

abcdefghij
Titel: Ist eine YAHOO-Sitebuilder-Webseite wirklich nur bei YAHOO hostbar? 23.07.2007 16:17
25.561 Punkte (?)
Ja,es liegt definitiv an Yahoo!. Du kannst nun versuchen, im Quelltext herumzuspielen, um das ganze eventuell herauszulöschen.Du kannst die Seite auch bei Yahoo hochladen, was du aber vielleicht nicht möchtest, weil es da keinen kostenlosen Webspace gibt?

Falls es dort keinen kostenlosen Webspace gibt, kommst du wohl nicht drumrum, dir eine neue Homepage zu designen oder eben Geld auszugeben.
Es gibt 2 Artikel bei uns zur Homepageerstellung:
Programmierte Homepage
Homepage mit dem Homepagebaukasten

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login