HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 36
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
Paint.NET
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.
 
WIZOclemens
Titel: Paint.NET 19.07.2007 22:38
10.731 Punkte (?)
[Gesperrt]
 
Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 6.985
sehr gutes Freeware bildbearbeitungsprog. :!:

________________________________________
Startbutton ändern - Software nicht für xp? - Eigene Mauszeiger - Remoteunterstützung
Private Nachricht senden  
 
AC/DC 4-EVER
Titel: Paint.NET 20.07.2007 10:02
6.543 Punkte (?)
[Gesperrt]
Anmeldungsdatum: 06.07.2007
Beiträge: 2.648
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
das hab ich auch is voll gut :!: :!: :mrgreen: :mrgreen:

________________________________________
:D Windows Kurzbefehle:D :D Clickster 1.60:D
:D Media Monkey Audio Library:D :D Mein PC:D
Private Nachricht senden  
 
abcdefghij
Titel: Paint.NET 20.07.2007 13:35
25.561 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 12.937
Ich fins auch super, aber ich nutz nebenher auch noch das normale Paint und Photo Impact 10.

________________________________________
Whatpulse - What else?
http://meinneuerblog.wordpress.com/
Private Nachricht senden  
 
PC_Mensch
Titel: Paint.NET 06.08.2007 12:03
2.249 Punkte (?)
[Gesperrt]
Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 798
also ich benutze den alten jasc paintshop pro 7.04 u. animationshop 3.04 und finde das programm super,kann man viel mit machen,habe auch schon den paintshop pro 11 getestet und muss sagen der alte ist besser,mfg.PC_Mensch
Private Nachricht senden  
 
MarcoMüller
Titel: Paint.NET 06.08.2007 12:38
3.663 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 2.172
Ich benutze es nur als Alternative zu mspaint
Private Nachricht senden  
 
Carl Bernstein
Titel: Paint.NET 11.08.2007 10:18
124 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 84
Eine Frage: Muß man zur Nutzung von Paint.NET dieses .NET von Microsoft installiert haben?

Hintergrund der Frage: Seit .NET herauskam (ich war 2001 sogar auf der CeBIT) habe ich nicht verstanden, wozu es nütze sein soll (bin halt kein Informatiker). Allerdings wurde darauf hingewiesen, daß .NET ständig Verbindung zu Microsoft hält. Darum habe ich immer einem Bogen um Programme die .NET erfordern gemacht. Obwohl ich kein Microsoft-Hasser oder Überwachungs-Paranoiker bin.

Vielleicht ist .NET ja längst auf meinem Rechner? Irgendwann mal mit einem automatischen Update runtergeladen? Wie könnte ich das rausfinden?

Bevor ich das hier geschrieben habe, habe ich noch bei Wikipedia nachgeguckt. Aber der Artikel geht über mein Nicht-Informatiker-Verständnis hinaus.

Gruß,
Carl
Private Nachricht senden  
 
abcdefghij
Titel: Paint.NET 11.08.2007 10:20
25.561 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 12.937
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Um Paint.NET nutzen zu können, musst du das Microsoft.NET Framework installieren.

[Zuletzt bearbeitet: 25.04.2009 08:05]

________________________________________
Whatpulse - What else?
http://meinneuerblog.wordpress.com/
Private Nachricht senden  
 
Carl Bernstein
Titel: Paint.NET 11.08.2007 10:29
124 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 84
Danke für Deine schnelle Antwort.

Damit fällt Paint.NET für mich aus (ist aber nicht schlimm).

Gruß,
Carl
Private Nachricht senden  
 
Homer_Simpson
Titel: Paint.NET 11.08.2007 12:00
3.349 Punkte (?)
[Gesperrt]
Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 955
Ich find das Programm voll geil

________________________________________
Bio Shock the Game of this year
Aspirin gab's nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht.
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!