|
Slayer200
|
| Titel: Fehlermeldung oder echter trojaner ? |
18.07.2007 01:34 |
|
|
|
also ich habe in dem kleinen startmenü fenster rechts unden son dreieck mit nem ausrufe zeichen und da blinkt immer nach ner zeit en fenster auf und da steht dann : System Alert:Malware threats Your computer is infected with a back door trojaner that allows the remote attacker to preform various malicious actions. Click this baloon to download malware removal software
http://www.viruslocker.com/?aff=543
das kommt dann wenn ich drauf klick so is das jetzt echt oder wollen die mich vera**chen ?
dann kommt aber noch en kleines fenster da unten da steht dan irgentwas mit trojaner und ich soll auf die seite und mit spyware steht da auch was aber wenn ich auf die seite geh soll ich was kaufen is das echt oder ne vera**chung ? (das is en symbol da isen kreis und en fragezeichen dann kommt ein kreis mit nem X und dann wieder das fragezeichen usw..) http://www.virusprotectpro.com/?aff=1012 da verbindet des ding mich hin antiVir hab ich schon drüber laufen lassen aber die zwei zeichen gehen einfach ned weg was mach ich jetzt ? mein rechner war doch erst doof und es hat lang genug gedauert ihn wieder zamme zu flicken
________________________________________ Könnt ihr es ?
|
 |
|
| |
|
Slayer200
|
18.07.2007 01:38 |
|
|
|
Slayer200 hat folgendes geschrieben:also ich habe in dem kleinen startmenü fenster rechts unden son dreieck mit nem ausrufe zeichen und da blinkt immer nach ner zeit en fenster auf und da steht dann : System Alert:Malware threatsYour computer is infected with a back door trojaner that allows the remote attacker to preform various malicious actions. Click this baloon to download malware removal software http://www.viruslocker.com/?aff=543das kommt dann wenn ich drauf klick so is das jetzt echt oder wollen die mich vera**chen ? dann kommt aber noch en kleines fenster da unten da steht dan irgentwas mit trojaner und ich soll auf die seite und mit spyware steht da auch was aber wenn ich auf die seite geh soll ich was kaufen is das echt oder ne vera**chung ? (das is en symbol da isen kreis und en fragezeichen dann kommt ein kreis mit nem X und dann wieder das fragezeichen usw..) http://www.virusprotectpro.com/?aff=1012da verbindet des ding mich hin antiVir hab ich schon drüber laufen lassen aber die zwei zeichen gehen einfach ned weg  was mach ich jetzt ? mein rechner war doch erst doof und es hat lang genug gedauert ihn wieder zamme zu flicken OK seit neustem ist das mit dem warn dreieck kein kleines fensterchen mehr jetzt ist es ne warnung d.h. en richtiges fenster geht auf und dieser komische boom ton :? ich hab schiss um mein rechner
UPPSSS das wollt ich ned wollt bearbeiten bin aber auf zitat gekommen tut mir leid
[Zuletzt bearbeitet: 18.07.2007 01:39]
|
 |
|
| |
|
N.Euling
|
18.07.2007 01:45 |
|
|
 |
Experte |
|
Versuche es hier mit zu entfernen..... http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_De.php
________________________________________ Auxilium meum a Domino ! Alter alterius auxilio eget
|
 |
|
| |
|
Slayer200
|
18.07.2007 01:54 |
|
|
|
danke aber tut mir leid ich raffs ned
na toll jetzt habe ich en bissel was befolgt jetzt is aber alles auf meim desktop weg -.- wie soll ich des programm jetzt wieder öffnen ? ich habs ausversehen geschlossen
ok es hat geklappt es is beides weg aber ist es normal das mein hintergrund bild auch weg is ?
[Zuletzt bearbeitet: 18.07.2007 02:05]
|
 |
|
| |
|
N.Euling
|
18.07.2007 02:07 |
|
|
 |
Experte |
|
Na siehst du, geht doch alles Zu Bild.Keine Ahnung,aber lade es doch wieder ein.
________________________________________ Auxilium meum a Domino ! Alter alterius auxilio eget
|
 |
|
| |
|
norbär
|
18.07.2007 02:14 |
|
|
|
Wenn SmitfraudFix Dir keine Erlösung bringen sollte (was ich nicht wünsche !), dann mache Deinen PC "wie NEU" !
Die Zeit, die ein "Neuaufsetzen" braucht, ist oft kürzer, als denn Dreck zu entfernen !
Ich habe es vor kurzem erst wieder getestet, da hier im Forum diverse Leutz sich ähnlichen Malware-Müll auf den Rechner gezogen haben und es eine riesen Arbeit ist, diesen Dreck wieder zu entfernen !
Diese "Pseudo-AntiViren-Tools" komplett zu entfernen, kostet oft mehr Zeit und Nerven, als das System zu erneuern !
Das ist die pure Abzocke/Verarschung !
Lade Dir mal das Tool und Du musst es dann kaufen, um den angeblichen Troy zu entfernen ! Das Spielchen hatte ich auch schon mit diversen "Anti-Spy/Malware-Tools" wie z.B. "S*yw*reD*ct*r" !
Sorry - das ist nur meine Einschätzung - was Du letztendlich machst, ist Deine Arbeit !
BTW: Warum lädt man sich so 'nen Scheiss ü'haupt auf die Platte ?
________________________________________ Böse Kekse töten ! .. Günstige Tinte .. skins4fun Kleines Tut zu CCleaner, Axcrypt, Jagd auf Böses
|
 |
|
| |
|
|
|
|