|
|
siggi19
|
| Titel: neues programm wird angezeigt obwohl keines neu ist |
18.07.2007 00:31 |
|
|
|
hallo bin auch mal wieder hier mit nem probelm.
also es geht um folgendes, ich habe mir gestern den yahoo messenger runtergeladen und der war das letzte also wieder runter. seit dem wir bei mir ein neues programm angezeigt wenn ich start drücke. ich habe keine ahnung was das sein kann denn yahoo messenger ist wieder weg, ansonsten ist nichts neues da, habe auch schon ein hijack logfile aufwerten lassen, schein aber alles sauber zu sein.
kann mir bitte einer weiter helfen, denn erstens stört es und zweitens könnte es ja auch was ernstes sein oder
________________________________________ Was für ein Toilettenpapier ist eigentlich dieses Micro Soft?
|
 |
|
| |
|
N.Euling
|
18.07.2007 00:53 |
|
|
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hast du XP? Die Anzeige wird nach einer gewissen Zeit automatisch zurückgesetzt, aber du kannst auch folgendes tun............ Rechtsklick auf Start >> Eigenschaften >> Startmenü ->> Button Startmenü >> Anpassen >> Erweitert -> Haken bei "Zuletzt installierte Programme hervorheben" weg.
________________________________________ Auxilium meum a Domino ! Alter alterius auxilio eget
|
 |
|
| |
|
siggi19
|
18.07.2007 06:37 |
|
|
|
habe dir zu danken ist nun weg, also danke schön
________________________________________ Was für ein Toilettenpapier ist eigentlich dieses Micro Soft?
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|