HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHardwareBoards, CPU, Speicher
Besucher online: 60
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Boards, CPU, Speicher Seite 1/1
kurzes Kommentar und subjektive Geschwindigkeit von X2 + C2D - Frage
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Albas
Titel: kurzes Kommentar und subjektive Geschwindigkeit von X2 + C2D - Frage 16.07.2007 22:54
42 Punkte (?)

eigentlich sollte das ne Antwort in dem Thread http://www.pcfreunde.de/forum/thema-5245...on-x2.html sein, aber weil das warum auch immer nicht geht halt so:

Dualcore lohnt sich eigentlich auch noch kaum, wenn man nicht spielt.
Diese Aussage wage ich mal zu treffen bezüglich der Standardanwendungen von bestimmt 90% der Anwender, nur die wenigsten schneiden doch mit Ihrem tollen Videobearbeitungsprogramm (das Sie für zig k Eus gekauft haben;)) Videos oder basteln in PS an Bildern rum.

Die meisten standardprogramme profitieren von 2 Kernen gar nicht, beobachte öfters den Taskmanager...

Achja, würde mich mal interessieren ob Ihr bei AMD X2 oder C2D Prozessoren subjektiv einen Unterschied merkt, mal ganz unabhängig von Benchmarks usw, denn wie schnell sich Ordner öffnen usw ist nochmal ne ganz andere Sache.

mfg
Private Nachricht senden  

LeoLaster
Titel: kurzes Kommentar und subjektive Geschwindigkeit von X2 + C2D - Frage 17.07.2007 18:52
1.735 Punkte (?)
Die Geschwindigkeit beim Öffnen eines Ordners o.ä. dürfte bei INTEL und AMD gleich sein !
Im Windows Betrieb nehmen sich der Core 2 Duo und der x2 subjektiv gesehen rein gar nichts.

MfG
LeoLaster

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login