HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMehr HardwareDrucker, Scanner
Besucher online: 59
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Drucker, Scanner Seite 1/1
fehlende Druckeranschlüsse
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
ors
Titel: fehlende Druckeranschlüsse 13.07.2007 12:42
3 Punkte (?)

:cry: ich habe auf meinem Rechner das folgende Problem: es sind sämtliche installierten Drucker verschwunden und ich kann keinen neuen Drucker installieren, weil keine Druckeranschlüsse mehr vorhanden sind.
Der Druckerwarteschlangendienst ist gestartet.

Kennt irgendjemand dieses Problem oder weiß, wie es zu beheben ist? Ich bin für jede Hilfe dankbar...
Private Nachricht senden  

WIZOclemens
Titel: fehlende Druckeranschlüsse 13.07.2007 12:44
10.731 Punkte (?)
[Gesperrt]

probier mal ne Systemwiederherstellung :wink:

nobody4ever
Titel: fehlende Druckeranschlüsse 13.07.2007 12:48
Moderator
36.318 Punkte (?)
Experte
ors hat folgendes geschrieben:
:cry: ich habe auf meinem Rechner das folgende Problem: es sind sämtliche installierten Drucker verschwunden und ich kann keinen neuen Drucker installieren, weil keine Druckeranschlüsse mehr vorhanden sind.

Kennt irgendjemand dieses Problem oder weiß, wie es zu beheben ist? Ich bin für jede Hilfe dankbar...

Hi und herzlich willkommen !

Vielleicht hilft dir dies weiter: http://www.winhelpline.info/forum/faq-da...anden.html

ors
Titel: fehlende Druckeranschlüsse 13.07.2007 13:06
3 Punkte (?)

nobody4ever hat folgendes geschrieben:
ors hat folgendes geschrieben:

Hi und herzlich willkommen !

Vielleicht hilft dir dies weiter: http://www.winhelpline.info/forum/faq-da...anden.html

Vielen Dank für die Info - aber in der registry ist der richtige Eintrag vorhanden.
Allerdings hat sich das Problem jetzt etwas verändert. Nach einem Neustart sind sämtliche installierten Drucker wieder sichtbar, aber sobald ich versuche ihn anzusprechen oder auch nur auf Eigenschaften zu gehen, kommt die Meldung das das Gerät nicht vorhanden ist,bzw. die Druckerwarteschlange nicht ausgeführt wird.
Nach dem Neustart des Dienstes sind die Drucker wieder sichtbar, aber der Effekt ist der gleiche. Sobald ich in anspreche wird der Dienst wieder beendet.
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login