HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 9
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
VirtualBox
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.
 
nobody4ever
Titel: VirtualBox 12.07.2007 16:14
36.379 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 9.207
Experte
sehr schnell, leider gibt es (noch) keine Version für Vista 64-bit :?

________________________________________
Victory needs no explanation, defeat allows none ;)
Private Nachricht senden  
 
gBocz
Titel: VirtualBox 03.11.2008 19:10
7.178 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 2.216
is ja ganz witzig das programm, nur wie kann ich die auflösung ändern? bei 800x600 sieht man so gut wie gar nix, und das ist einfach nur kacke...

________________________________________
8) Alle angaben ohne Gewähr 8)
Private Nachricht senden  
 
b1n4ry0utl4w
Titel: VirtualBox 03.11.2008 19:13
48.697 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 5.763
Experte
gBocz hat folgendes geschrieben:
is ja ganz witzig das programm, nur wie kann ich die auflösung ändern? bei 800x600 sieht man so gut wie gar nix, und das ist einfach nur kacke...


Hallo,

hast du die VBox-Additions installiert? Da sind die Treiber für die Grafikkarte der VM enthalten, dann kann man auch die Auflösung ganz normal ändern :wink:

MfG
b1n4ry0utl4w

________________________________________
I am root. If you see me laughing you better have a backup.
Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
Private Nachricht senden  
 
gBocz
Titel: VirtualBox 03.11.2008 19:15
7.178 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 2.216
Wenn das nicht beim standart download exe datei dabei ist, nein. Woher krieg ich das?

________________________________________
8) Alle angaben ohne Gewähr 8)
Private Nachricht senden  
 
b1n4ry0utl4w
Titel: VirtualBox 03.11.2008 19:21
48.697 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 5.763
Experte
Dafür gibt es einen Menüpunkt im Programm. Dann wird das Image automatisch gedownloadet und in das virtuelle Laufwerk deiner VM eingelegt. Dann kannst du es von dort ganz normal installieren.

________________________________________
I am root. If you see me laughing you better have a backup.
Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
Private Nachricht senden  
 
NTFreund
Titel: VirtualBox 09.08.2010 11:20
2.470 Punkte (?)
[Gesperrt]
 
Anmeldungsdatum: 03.11.2009
Beiträge: 1.903
Tutorial Autor (?)
Also ich kann VirtualBox wärmstens empfehlen! Ich benutze es für alle meine virtuelle Systeme
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!