|
yoahyoahyoahwasgeeht
|
| Titel: Windows Live Messenger Problem! |
11.07.2007 20:23 |
|
|
|
Hallo PCFreunde, ich habe ein Windows Live Messenger Problem einige Anzeigebilder meiner Kontakte werden nicht angezeigt und Dateien kann ich auch vn manchen nicht mehr erhalten!Bitte Helft mit! An den Optionen kann es nicht liegen Die Option Anzeigebilder anzeigen ist an!Also Bitte helfen!
[Zuletzt bearbeitet: 12.07.2007 09:19]
|
 |
|
| |
|
OdinsKrieger77
|
12.07.2007 10:23 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
dann versuche es mit Neuinstall oder hat dein Gegenüber das vieleicht so eingestelt ?
________________________________________ ...klick mich!!!...oder mich!!!
|
 |
|
| |
|
yoahyoahyoahwasgeeht
|
12.07.2007 10:46 |
|
|
|
ich habe es schon neuinstalliert und mein gegenüber hat diese option an ich habe schon gefragt!also was kann ich tun!(ich habe mir die neuerste Version installiertBeta8.5)
|
 |
|
| |
|
OdinsKrieger77
|
12.07.2007 20:36 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
dann nehme denn 8.1 wieder oder hat der das selbe Problem was benutzt du denn für ne Firewall und Antivir liegt es vieleicht daran
________________________________________ ...klick mich!!!...oder mich!!!
|
 |
|
| |
|
yoahyoahyoahwasgeeht
|
12.07.2007 22:45 |
|
|
|
mit 8.1 ist das selbe problem und an antivir liegt es net und firewall gan normal von windows!hmmm...
|
 |
|
| |
|
Moonriver
|
04.02.2011 13:41 |
|
|
|
Hallo
Gab's hier mal ne Lösung für? Es sind 3 Jahre vergangen und ich hab das selbe Problem. Es werden keine/kaum Anzeigebilder angezeigt und nein, die Personen haben das nicht so eingestellt. Bis vor einigen Tagen kamen die dann nach einiger Zeit, wenn ich online war oder die Personen angeklickt hab. Mittlerweile kommt nix mehr. Hatte in der Zwischenzeit mal Miranda installiert, aber wieder deinstalliert, weil mir nicht gefallen. Windows Life 2011 repariert/deinstalliert/installiert. Hilft alles nix. Auch die Hilfe bei MSN hat nix gebracht. Systemwiederherstellung zu nem Punkt wo noch alles ging hat auch nix geholfen.
Und nun? Da bei mir zusätzlich auch alle Kontakte immer offline sind (bis auf eine Person, von der ich weiß, dass sie sich nicht per Messenger, sondern über Hotmail-Mail-Client einwählt), bin ich mir auch nicht sicher, ob nicht zusätzlich noch ein Problem vorliegt. Kann eigentlich nicht sein, dass alle immer offline sind. Und mit immer meine ich immer.
|
 |
|
| |
|
|
|
|