|
|
TheDragon
|
| Titel: Musik laden gefährlich!? |
08.07.2007 14:07 |
|
|
|
Alles klar, weiß nun bescheid danke für die Antworten!
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
08.07.2007 15:52 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
TheDragon hat folgendes geschrieben: Alles klar, weiß nun bescheid danke für die Antworten!
Im Prinzip finde ich es ja gut das du dich vorab informieren willst, nur wie gesagt, in Zukunft bitte per PN an einen Mod. Am besten immer den Posteingang von Norbärchen belasten 
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
Jürko
|
08.07.2007 19:44 |
|
|
|
Ich Sage nur Vorsicht vor den Geb.Schmidtlein die machen das auf die gleiche weise mit Kostenloser Musik
________________________________________ Du musst das Beste hoffen,das Schlimmste kommt von selbst
|
 |
|
| |
|
Neighbour
|
08.07.2007 20:01 |
|
|
|
ich hab gerade am freitag einen bericht in der zeitung gelesen das es da so ne firma giebt die solche leute sucht die sound und filme laden und die haben jetzt eine seite gemacht bei der angeboten wird das man gratis sound laden kann, dazu muss man nur einen client laden und dann würde es losgehen. die warheit ist aber das man einen trojaner läd und der durchsucht die HD nach ilegalen daten wie mp3s und daraufhin sendet es der firma eine detailierte lieste mit deiner IP adresse so das sie dich drankriegen können. also für euch deutsche ist das laden von ilegaler musik sehr brutal, da hab ichs in der schweiz einiges besser da es bei uns noch kein entgültiges gesetz dagegen giebt. hehe
________________________________________ www.myspace.com/druflat www.myspace.com/ziggaza www.myspace.com/youngsaves
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|