|
DERamateur
|
| Titel: DERamateur sein Fussbal-Spam Thread |
03.07.2007 21:44 |
|
|
|
und wieder ein fussballthread
dieser soll aber speziell für die regio nord sein, zwischenzeitliches *überdentellerrandschauen* ist natürlich auch erlaubt, sollte sich aber in grenzen halten, für alles ander gibt es Rund um Fussball ich hoffe mal, das ausser der maggie hier noch andere posten
der spielplan für die neue saison ist seit gestern draussen,
jetzt fällt mir auf einmal soviel ein, was ich schreiben will, das ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll
also standartfrage: wer wird aufsteigen/ absteigen etc? zur zeit habe ich nur ein favoriten - rot-weiss essen, oben werden mitspielen: wuppe, ahlen, magdeburg und SG DYNAMO DRESDEN naja, und ein zwei vertretungen der U 23
insgesamt wird es auf jedenfall eine spannende saison, da alles ab platz 11 quasi absteigt
|
 |
|
| |
|
lichtbogenbändiger
|
03.07.2007 21:59 |
|
|
|
so erster und letzter spambeitrag hier der maggie bin ich falls einer fragt. richtig gespannt bin ich wirklich auf unser spiel am 18.08 gegen euch bin auch wie du nun mal gespannt ob hier mehrere posten
gruss maggie aka libobä aka lichtbogenbändiger
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
03.07.2007 22:09 |
|
|
|
lichtbogenbändiger hat folgendes geschrieben:richtig gespannt bin ich wirklich auf unser spiel am 18.08 gegen euch
habe schon urlaub beantragt, hoffe, es klappt *fleh* aber da könnter euch warm anziehen, noch so ein sonntagsschuss gelingt nicht mehr
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
06.07.2007 23:50 |
|
|
|
ein hauch von bundesliga weht in der regio, dynamo wird wohl die saison mit einem stern in dessen mitte eine 8 stehen wirdauf der brust spielen, leider nur solange, bis sie aufsteigen, da die DFL der meinung ist, das die meister des DFV nicht würdig sind, akzeptiert zu werden
Marketing-Chef Markus Hendel hat folgendes geschrieben: DDR-Meisterschaften ist auch ein wichtiger Punkt der Pflege der Tradition. Zeitgleich mit der Namensänderung zurück zur Sportgemeinschaft sollte es auch die Spieler mit Stolz erfüllen, dieses Trikot in der kommenden Saison tragen zu dürfen.“
Dynamo zukünftig mit Stern
|
 |
|
| |
|
abcdefghij
|
07.07.2007 11:39 |
|
|
|
DERamateur hat folgendes geschrieben:dynamo wird wohl die saison mit einem stern in dessen mitte eine 8 stehen wirdauf der brust spielen, leider nur solange, bis sie aufsteigen, da die DFL der meinung ist, das die meister des DFV nicht würdig sind, akzeptiert zu werden 
Das find ich allerdings auch schade..
Aber immerhin dürfen sie in der Regionalliga einen Stern tragen...
________________________________________ Whatpulse - What else? http://meinneuerblog.wordpress.com/
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
13.07.2007 18:44 |
|
|
|
die ersten neun spieltage sind terminiert, dynamo eröffnet am 27.juli die saison bei hsv II, nicht prickelnd ist der termin für das magdeburgspiel, sonntag 19.august  es werden aber auf jedenfall mehr wie 1500 namos da sein und ne kaution kriegen die maggies oh ni
|
 |
|
| |
|
Urumpel
|
13.07.2007 18:45 |
|
|
|
leider die falsche gegend
________________________________________ ICH BIN EIN TEIL VON JENER KRAFT,DIE STETS DAS BOESE WILL, UND STETS DAS GUTE SCHAFFT...
|
 |
|
| |
|
lichtbogenbändiger
|
13.07.2007 19:56 |
|
|
|
@DERamateur der 19.08 ist doch ein gutes datum wir werden sehen
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
27.07.2007 19:00 |
|
|
|
in 30 minuten startet die RL-Saison 2007/08, auftaktspiel HSV II - Dynamo, mal sehen was geht, entweder spitzenreiter oder rote laterne
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
27.07.2007 20:09 |
|
|
|
der erste torschütze der saison ist Cannizzaro, macht das 1:0 für die hsv-bubis, ausserdem für ihn persönlich das 5. tor in drei spielen gegen dynamo
|
 |
|
| |
|
Rocky2006
|
27.07.2007 22:18 |
|
|
|
ui dynamo hat verloren
Das wird ja dann einfach für den VFL.^^
Spielen morgen gegen Absteiger Gladbach.
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
27.07.2007 23:07 |
|
|
|
die hamburger haben dynamo 2:0 geschlagen, also erst ma die rotel aterne, insgesamt gesehen war der sieg der norddeutschen in ordnung, erst nach dem zweiten tor kam die "hallo wach"-phase von dresden, leider wurden drei hundertprozentige nicht genutzt und am ende hätte hamburg sogar auf 3:0 erhöhen können, aber vom einsatzwillen kann man dynamo keinen vorwurf machen, es sollte halt nicht sein, der mann des spiels (für mich) war Höcker, seines zeichens torwart beim hsv aber warten wir ab, heute fehlten sechs leistungsträger verletzungsbedingt, die werden auch wieder gesund, ausser Kügler, da könnt ich immer noch heulen.
@Rocky2006, ein zitat von der dynamo-hompage:
Zitat: Gegen den VfL Bochum kann Dynamo am nächsten Sonntag frei aufspielen und die Form der Testspiele daheim wieder untermauern.
zieht euch warm an nächsten sonntag
[Zuletzt bearbeitet: 27.07.2007 23:08]
|
 |
|
| |
|
Rocky2006
|
28.07.2007 12:04 |
|
|
|
ach die wollen uns doch nur Angst einjagen und sich besser darstellen als sie sind...
Tut mir leid für die harte Aussage aber ist so.^^
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
28.07.2007 14:07 |
|
|
|
Rocky2006 hat folgendes geschrieben: ach die wollen uns doch nur Angst einjagen und sich besser darstellen als sie sind...
Tut mir leid für die harte Aussage aber ist so.^^
braucht dir nicht leid zu tun, ist schon richtig, im normalen spielbetrieb kann sich dynamo mit (noch) nicht erfolgreich messen, aber der pokal hat seine eigenen gesetze(3€ ins phrasenschwein) es kommt ja auch auf die tagesform des einzelnen an, wie ist die mannschaftliche geschlossenheit, dynamo muss wederr sportlich noch finanziell in runde 2, bochum schon, der druck liegt klar beim VfL, und den vorteil des heimspiels, dresden ist nicht irgendein dorfverein mit 2000 zuschauern, wenn die leistung der goldfüsse stimmt, dann knallt dem gegner ein orkan entgegen, auch wenn es profis sind, es sind trotzdem "nur" menschen, also, die chance ist gering, gerade diese sollte aber genutzt werden. alles in allem hoffe ich auf ein schönes spiel, möge der bessere gewinnen
|
 |
|
| |
|
DERamateur
|
29.07.2007 11:36 |
|
|
|
geht ja gut los die saison, erfurt macht mal eben 6 buden gegen ahlen, essen verliert zu hause gegen aufsteiger oberhausen mit 1:4 also die favoriten der saison haben erst ma gemeinschaftliches geloost
|
 |
|
| |
|
|
|
|