HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 10
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
Spybot - Search & Destroy
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.
 
DerAndy
Titel: Spybot - Search & Destroy 17.04.2006 17:27
8 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 8
eigentlich ein gutes programm....findet jede menge schädliche programme.
hat nur einen nachteil ,in der freevers.kann man diese nicht entfernen. :(

ne gute alternative wäre:Ad-AwareSE von Lavasoft


[Zuletzt bearbeitet: 31.10.2007 15:36]
Private Nachricht senden  
 
JustMe
Titel: Spybot - Search & Destroy 17.04.2006 17:37
41.855 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 9.050
Wäre mir neu wenn man damit die schädlichen Dateien nicht erntfernen kann. Dann hab ich ja noch alles auf dem Rechner :shock:
......
mhhhh nöö alles weg. Dann sind die ganzen Dateien wohl wieder ins Internet zurück gegangan :wink:

[Zuletzt bearbeitet: 17.04.2006 17:37]

________________________________________
never change a running system!!!
Private Nachricht senden  
 
Pe-1981
Titel: Spybot - Search & Destroy 18.04.2006 14:33
41.498 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 25.556
Experte
Ich hatte das Prbl. auch schonmal, weiss jetzt aber net ob es Spybot S+D oder Ad-Ware war.
Aber mir ist aufgefallen, das der spybot S+D nix gefunden hat und dann bin ich nochmal mit dem Tidy Up drüber gegangen, und der hat dann noch welche gefunden.

Von daherm uss man eigentlich meiner Meinung nach immer mehrere Proggys besitzen um halbwegs werklich sicher zu gehen.

Gruss Pe-1981

________________________________________
Meine PC's | www.blog.tattoojunkie.de
Private Nachricht senden  
 
madschuli
Titel: Spybot - Search & Destroy 12.05.2006 11:00
Moderator
27.468 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 5.019
Experte
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Hallo!

Ad Aware gibts bei uns auch:
http://www.pcfreunde.de/download/detail-...ition.html
Nur zur Info... :wink: :mrgreen:

Generell kann es nicht schaden das man mehrere solcher Programme verwendet, ich habe festgestellt das Ad Aware Sachen findet die dafür der Spybot nicht findet und umgekehrt. Da beide Programme kostenlos sind sollte man einfach beide verwenden, Sie stören sich gegenseitig in keinster Weise.
Private Nachricht senden  
 
Saturn14
Titel: Spybot - Search & Destroy 10.11.2008 23:26
92 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 99
Bin sehr zufrieden mit dem programm. Hab mal nen wirklich fiesen Trojaner bekommen und das Programm installiert, laufen lassen und weg war er. Seither hab ich keine Probleme mehr mit Trojanern! :D

________________________________________
Liste der kostenlosen Forenanbieter
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login