|
|
cbuzf
|
| Titel: Täuschungsechte Kopie, wie gehts am besten? |
26.06.2007 14:37 |
|
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Methode wie ich eine möglichst echt aussehende Kopie von einem Dokument erstellen kann. Ich muss zusätzlich noch kleinere Veränderungen vornehmen (Namen ändern). Es Handelt sich um einen kleinen gemischten Text aus Handschrift (Kuli) und Computertext. Die Kopie muss also eine Farbkopie sein in der die mit Kugelschreiber geschriebenen Stellen möglichst echt ausssehen.
Meine Frage ist nun wie ich es am besten anstelle:
Selber scannen und drucken? Welches Programm, Scanner, Drucker? Können professionelle Druckstudios weiterhelfen?
Würde mich über Tipps sehr freuen.
PS: Die Kopie brauche ich als Nachweis über eine Exkursion an der ich nicht teilnehmen konnte, die Teilnahme an 6 Exkursionen ist jedoch Bedingung zur Zulassung zur Diplomarbeit (ich habe 5). Wenn ich also keine gute Kopie erstellt bekomme muss ich ein Semester warten bevor ich mit meiner Diploarbeit beginnen kann. Das möchte ich um jeden Preis vermeiden.
|
 |
|
| |
|
lichtbogenbändiger
|
26.06.2007 15:09 |
|
|
|
na ich denk mal hier gibt lieber keiner ne antwort mach mal lieber einer zu hier
|
 |
|
| |
|
norbär
|
26.06.2007 15:17 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Hallo cbuzf & herzlich Willkommen bei PCFreunde !
Sorry, hättest Du Deine Frage anders formuliert, dann hättest Du evtl. eine Chance auf Hilfe hier im Forum gehabt !
Da es sich aber offensichtlich um Urkundenfälschung handelt, können und dürfen wir Dir keine Tipps dazu geben !
Edit: Ich hoffe auf Dein Verständnis !

[Zuletzt bearbeitet: 26.06.2007 15:18]
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|