|
|
Elefantentittenboy
|
| Titel: DIVX v5.21 - JA -> DIVX v6.6 - Nein, warum? |
22.06.2007 15:05 |
|
|
|
Hallo, Ich benutze zurzeit das neue DIVX 6.6 Bundle Pro, jedoch ist es mir damit nicht möglich meine alten Dragonball Z Serien auf dem PC anzusschauen (im DIVX Player). Die Dateiinformationen des avi Files sehen wie folgt aus: Videoformat: DivX 3.11 Video Videotyp: Internal Divx Decoder Videoberechnung: DirectDraw RGB..... Audiofrequenz:44100 Hz Kanäle:Stereo der Rest ist uninteressant denke ich
Folgende Merkmale sind zu vermerken: kein Sound vorhanden und beim start friert das Bild ein nach einem klick auf pause und fortsetzten geht es zwar weiter aber weiterhin ohne Sound.
Da ich die Videos früher anschauen konnte habe ich vergleichsweise den DIVX 5.2.1 Codec installiert und hier funktioniert alles.
Hat jemand eine idee wie man das fixen kann, tipps, infos. Also ich habe mir vorgestellt, mit dem neuen Divx die Videos anzuschauen dafür müsste ich z.B. wissen wo die Unterschiede zwischen 5.2.1. & 6.6 sind oder muss ich vielleicht ein extra tool installieren oder sonstige codecs die im 5.2.1 Bundle dabei sind und im neuen nicht. Danke! und Gruß
[Zuletzt bearbeitet: 22.06.2007 18:51]
|
 |
|
| |
|
master_vince
|
24.06.2007 10:27 |
|
|
|
Hi ich würde mal sagen, dass du neue Treiber installieren müsstest, da der neue Player ja recht neu ist und höhere Anforderungen hat. Sicher bin ich mir nicht das es danach klappt, aber ein Versuch ist es Wert ;-) Treiber kannst du finden unter : www.Treiber.de oder auf der Herstellerseite deiner Geräte. Viel glück
________________________________________ "UNMÖGLICH" ist keine Feststellung - es ist eine HERAUSFORDERUNG
|
 |
|
| |
|
Elefantentittenboy
|
02.08.2007 13:31 |
|
|
|
Hallo, Leider helfen neue Treiber nichts. Ich habe nun die neusten Treiber installiert aber das Problem besteht weiterhin.  Hat jemand noch eine Idee? Danke
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|