HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesMusik & Charts
Besucher online: 62
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Musik & Charts Seite 12/12
ANTI Hip-Hop Allianz
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 11 12
Zurück
Nachricht
Pe-1981
Titel: ANTI Hip-Hop Allianz 05.03.2010 00:02
Moderator
41.481 Punkte (?)
Experte
Gute Einstellung.

Alle Subkulturen sollten begreifen das unsere Feinde wo anders lauern, und nicht in einem anderem Musikstil.

HardCoreZocker
Titel: ANTI Hip-Hop Allianz 05.03.2010 19:56
184 Punkte (?)
Zitat:
Gute Einstellung.

Alle Subkulturen sollten begreifen das unsere Feinde wo anders lauern, und nicht in einem anderem Musikstil.

so ist es!
ich höre auch nciht nur hip hop ^^
ich höre auch gern RnB oder pop...

obwohl ich die rockmusik nicht sooo toll finde heißt das nicht das der mensch dahinter shclecht ist..

NTFreund
Titel: ANTI Hip-Hop Allianz 05.03.2010 20:38
2.470 Punkte (?)
[Gesperrt]

Tutorial Autor (?)
100% agree stimme zu. meine kommentare sollten hier auch gegen keinen gerichtet sein
Private Nachricht senden  

Godzkilla
Titel: ANTI Hip-Hop Allianz 06.03.2010 13:53
Moderator
6.156 Punkte (?)
Immerhin decken sich unsere Einstellungen gegenüber der jeweillig anderen Musikrichtung im goßen und ganzen ganz gut.
Entgegen dem Ersten Statement in diesem Thread :wink: :lol:

NTFreund
Titel: ANTI Hip-Hop Allianz 06.03.2010 14:03
2.470 Punkte (?)
[Gesperrt]

Tutorial Autor (?)
@ Godszilla Ich vermute mal das lag an der Diskussion die hier geführt wurden ist

:arrow: Einige Zitate:

:arrow: Ich:
Zitat:
GUi-Consult hat folgendes geschrieben:
über 600.000 Menschen in Deutschland hören Hip-Hop.
schreib dich nicht ab!
lerne lesen und denken

Windoofs Antwort:
Zitat:
ich finde es einfach NIVEAULOS wie Hip-Hop abgetan wird
und noch NIVEAULOSER, wie sich leute darüber auslassen, nicht war GUi-Consult

Ich bin der Meinung, jeder sollte hören können, was er will und dafür nicht diskriminiert werden
Ich höre auch Hip-Hop - ich höre sogar lieder wie "Auf die Fresse"
Allerdings kann man Hip-Hop nicht nur auf (vergleichsweise) sinnlose Texte reduzieren. Wenn man so argumentieren will (und kann), ist (fast) jede Musik sinnlos, die einmal in den Charts durch die Radios dgeudelt ist (und auch die - die es nicht ist)
die einen singen darüber, wie sehr ihnen ihr Herz schmerzt (ist mir doch egal?), die anderen rappen halt, dass sie jetz gerne lust hätten jemanden mal so richtig eine reinzuhauen.
Jede Musik passt zu einer Stimmungslage. Auf-die-fresse-songs höre ich, wenn ich aggresiv bin, traurige Lieder wenn ich "down" (für die deutsch-fanatiker: "unten") bin.

Lange (lange, lange^^) rede - kurzer sinn:
ich finde solche diskussionen sinn- und geschmacklos und bin nicht der Meinung, dass sich über Musikgeschmack (geschweige denn geschmack insgesamt) streiten lässt

sonst könnte ich auch sagen: "uäääh geht weg ihr Heavy-Metal Leute, warum hört ihr euch an, wie sich ein paar kranke "sänger" ihre stimmbänder ruinieren?"

MfG
windoof

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

PPS: wer sich einmal mit Hip-Hop beschäftigt, wird feststellen, dass es nicht nur Lieder von AGRRO-Berlin und ersguterjunge gibt...

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Wenn dann einer auf deinen Beitrag so reagiert, denkt man schon nach und sagt sich dann, gut, das war falsch und so war dann auch schon etwas die agressivität aus dem Thread und es wurde mehr nach Agreements gesucht und über sie geschrieben :wink:

MfG
Private Nachricht senden  

Godzkilla
Titel: ANTI Hip-Hop Allianz 06.03.2010 14:09
Moderator
6.156 Punkte (?)
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Das ist richtig und so sollte es auch sein im Grunde wäre dieser Thread nicht entstanden wenn sich der Threadersteller vorher gedanken gemacht hätte über die Musikrichtung und dass im Grunde alle über das selbe im Leben erzählen oder musik über gefühle eines Lebens machen nur halt auf verschiedene Art und Weise und das ist auch gut so.

NTFreund
Titel: ANTI Hip-Hop Allianz 06.03.2010 14:18
2.470 Punkte (?)
[Gesperrt]

Tutorial Autor (?)
Allerdings war es auch gut diesen thread zu erstellen. Ich bin nicht gerade der stärkste und wenn ich diesen Spruch hier nicht losgelassen hätte und dafür kritik erhalten hätte, hätte ich den vielleicht im Bus gesagt und wenn dann irgendwelche Hip-Hop liebenden "Jugendlichen" auf mich zu kommen und mein Gesicht etwas umgestalten wollen, hab ich dort die sch... am brennen. (Es sollte noch mal erwähnt werden, dass ich mit dem oben genannten Beispiel nicht alle Hip-Hop hörer meine :wink: )
Private Nachricht senden  

Godzkilla
Titel: ANTI Hip-Hop Allianz 06.03.2010 14:27
Moderator
6.156 Punkte (?)
naja des wäre jetzt schowidda so ne sache da kommts immer drauf an mit wem du dann im Bus hockst.
Nicht jeder würde dich für so ein Statement schlagen.... und wenn du dir unsicher wärst dann würd ichs einfach lassen sowas in nem bus loszulassen :wink:
also das heißt jetzt nicht dass du deine Meinung nicht kund tun solltest nur muss ma sowas ja net herausfordern ich würde mich auch eher zurückhalten wenns net wirklich sicher is dass der gegenüber tolerant genug ist :wink:

windoof
Titel: ANTI Hip-Hop Allianz 06.03.2010 23:18
3.113 Punkte (?)
GUi-Consult hat folgendes geschrieben:
Allerdings war es auch gut diesen thread zu erstellen. Ich bin nicht gerade der stärkste und wenn ich diesen Spruch hier nicht losgelassen hätte und dafür kritik erhalten hätte, hätte ich den vielleicht im Bus gesagt und wenn dann irgendwelche Hip-Hop liebenden "Jugendlichen" auf mich zu kommen und mein Gesicht etwas umgestalten wollen, hab ich dort die sch... am brennen. (Es sollte noch mal erwähnt werden, dass ich mit dem oben genannten Beispiel nicht alle Hip-Hop hörer meine :wink: )

der letze satz war mir wichtig :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

:D:D

ich sehs im grunde genauso wie ihr - ich hab nix gegen anderer Leute musik (oder doch: gegen schlager - aber das ist ein anderes thema^^)
ich denk mir auch: wenn sie damit glücklich sind, ok^^
wenns mir nicht gefällt hör ichs halt net :P

LG

Godzkilla
Titel: ANTI Hip-Hop Allianz 07.03.2010 19:25
Moderator
6.156 Punkte (?)
windoof hat folgendes geschrieben:
ich denk mir auch: wenn sie damit glücklich sind, ok^^
wenns mir nicht gefällt hör ichs halt net :P

LG

ganz Richtig so einfach ist es nur manche grichens halt einfach net gebacken und steigern sich dann zu sehr rein und schon ists passiert....

Marcelles
Titel: ANTI Hip-Hop Allianz 06.09.2010 14:51
484 Punkte (?)
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Wenn man sich diesen Thread mal so durchliest kommt man sich wie im Kindergarten in der Krabbelgruppe vor.
Ich bin Hopper und das bleibt auch so, wem es nicht gefällt soll seine Musik hören und da ist gut. Ich zeige Toleranz für andere Musikrichtungen und da könnte man eigentlich erwarten, dass einige von euch sich ebenfalls in Toleranz üben.
So Thread gelöst, alles Prima, Frieden lange Haare :mrgreen:
PEACE
Private Nachricht senden  

sarah137
Titel: ANTI Hip-Hop Allianz 13.09.2010 10:31
0 Punkte (?)

Ich denke auch - ein wenig tolerant sollte man sein. Man muss den anderen Mist ja nicht hören - auch wenn ich selbst ungern HipHop hör.
Private Nachricht senden  

Karl.B
Titel: ANTI Hip-Hop Allianz 19.08.2011 17:07
4 Punkte (?)

Ich verstehe den Sinn von solchen Threads nicht. Ich meine wenn ihr etwas nicht mögt, dann kauft/hört es doch einfach nicht. Und meistens sind es noch die Leute, die von Hip-Hop keinen Plan haben, die hier am lautesten rumschreien. Ich mag auch kein Metal, reg ich mich deshalb über Metal auf oder hetz dagegen?! Nein, wozu denn bitte auch. Jedem das Seine, solche Provokationen führen zu nichts.
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 11 12
Zurück
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login