HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumMultimediaDivX, MP4 & Co.
Besucher online: 62
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
DivX, MP4 & Co. Seite 1/1
DVD läßt sich nicht im Bearb.Programm Ulead Video Studio10 importieren
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Westfalen
Titel: DVD läßt sich nicht im Bearb.Programm Ulead Video Studio10 importieren 18.06.2007 21:45
5 Punkte (?)

Hallo,
Ich habe per DVD-Camcorder ein Video aufgenommen ( Datenträger: Sony DVD-RW double sided ). Die Aufnahmen wurden im DVD-Videoformat durchgeführt ( DVD wurde nach der Aufnahme finalisiert ).
Ich habe schon 3 DVD's in das Bearbeitungsprogramm Ulead Video Studio 10 importiert. Bei der 4. und letzten DVD gibt es Probleme.
Auf dieser DVD gibt es 6 Titel mit jeweils einigen Kapiteln. Der letzte Titel läßt sich auch importieren. Bei den anderen 5 Titlen gibt es jeweils die gleiche Fehlermeldung beim anklicken: Unbestimmter Fehler Report ID: 0x80041468(5224). Wenn man dann weiter auf importieren klickt kommt der Fehler: DVD-Disc_Stream Reader konnte nicht geladen werden
ReportID: 0x80040911(2321)
Die Titel, die sich nicht importieren lassen, kann man übrigens einwandfrei am Camcorder oder im windows media player anschauen.
Zur Zeit schiebe ich ziemlichen Frust. Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen. Das ist übrigens meine erste Videobearbeitung deshalb wenn möglich bitte laienverständlich antworten.
Im Voraus besten Dank!
Private Nachricht senden  

PC Kraus
Titel: DVD läßt sich nicht im Bearb.Programm Ulead Video Studio10 importieren 20.06.2007 12:27
Moderator
58.294 Punkte (?)
Experte
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut
(+4 Punkte)
Wenn du die Titel mit WMP anschauen kannst würde ich ausschließen das die Datei einen Fehler hat. Mein Vorschlag wäre den Film zunächst von der DVD auf deinen Rechner zu kopieren und im nächsten Schritt den Film von der Festplatte nach Ulead Video Studio zu importieren.

Westfalen
Titel: DVD läßt sich nicht im Bearb.Programm Ulead Video Studio10 importieren 21.06.2007 20:17
5 Punkte (?)

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Das Kopieren hab ich zwar schon einmal probiert ist aber auch schon etwas länger her / ich hab das damals mit den verschiedenen Datein die da dran hängen nicht ganz verstanden. Ich versuche es neu und werde berichten wie weit ich komme.
Konnte mich leider nicht früher melden wegen Dienstreise und so.
Gruß!

Private Nachricht senden  

Westfalen
Titel: DVD läßt sich nicht im Bearb.Programm Ulead Video Studio10 importieren 21.06.2007 21:32
5 Punkte (?)

Hallo,
erste Erfolge / bin schon fast am Ziel!
Ich hab den Inhalt der DVD auf den Rechner fast komplett kopiert. Habe bei dem Kopieren aber folgende Fehlermeldung für eine Datei erhalten:
"VTS_01_2 kann nicht kopiert werden: ungültige MS-DOS-Funktion"

Ich habe mit den kopierten Datein aber schon mal weiter gearbeitet und die Dateien versucht ins Bearbeitungsprogramm zu überspielen.
Bei dem Versuch habe ich folgende Info erhalten:
"VTS_01_1 kann nicht bearbeitet werden
Möchten Sie eine Vorverarbeitung durchführen?"
Natürlich hab ich auf ja geklickt und Bingo die größte Datei vom Video ist schon mal im Bearbeitungsprogramm von Ulead. Erstes Ziel erreicht!
Das motiviert mal wieder.
Habt Ihr denn noch eine Idee wie ich jetzt auf den Fehler beim Kopieren (ungültige MS-DOS Funktion ) reagiern kann?
Schon mal vielen Dank!
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login