|
waiowaichilla
|
| Titel: Diamondback vs. Kugelmaus |
18.05.2007 18:11 |
|
|
|
Hi @ all,
Ich zogge eig sehr selten, deswegen hoffe ich dass ihr mir meine Anfängerprobs verzeiht
Also ich zogg an meinem Pc BF2 mit der Razer Diamondback.Schon beim Anschließen der Maus habe ich gemerkt, dass sie sehr empfindlich (und das meine ich im negativen Sinne) reagiert, dh. mein Aim bei BF2 ist nicht mal dessen eines Private First Class würdig .
So und dann hab ich mal an einem anderen Pc mit Kugelmaus gezoggt.Und siehe da : doppelte bis dreifache Punktzahl, sprich höheres Aim.
Jetzt meine Frage : Was kann ich tun, damit die Diamondback nicht so empfindlich ist, und sie Kugelmausperformance erhält^^
Achja ich zogge mit 1600 dpi.
Bitte helft mir
Liebe Grüße ,
waiowaichilla
|
 |
|
| |
|
eugen_88
|
18.05.2007 19:01 |
|
|
|
Gab es kein Software dazu ?
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
18.05.2007 19:04 |
|
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Geh mal auf Systemsteuerung>Maus>Hardware>Eigenschaften>Erweiterte Einstellung und stell mal die Abtastrate ein wenig kleiner ein. Nur so als Versuch
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
Königstiger
|
18.05.2007 19:37 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Systemsteuerung --> Maus --> Zeigeroptionen --> Bewegung --> Zeigergeschwindigkeit auswählen.
Schrittweise verringern. Das ist aber hauptsächlich für Office gedacht, gehe bei BF2 in das Menü und wähle "Bewegung" (oder wie das heißt), also nicht "in einem Fahrzeug". Hier noch einmal verstellen.
Gruß Wolf
________________________________________ Ich bin umgezogen, ihr findet mich bei www.nsr-racing.com oder www.forumdeluxx.de
|
 |
|
| |
|
waiowaichilla
|
18.05.2007 21:34 |
|
|
|