|
chilledorange
|
| Titel: Brauch ne Digi, leider keine Ahnung & zuviel Auswahl! |
12.05.2007 15:33 |
|
|
|
Hallo!
Ich brauche eine Digicam, mit der ich sowohl grosse Sachen (Menschen z.B.) als auch kleine Dinge (z.B Ringe) fotografieren kann, hab auch bei ebay geschaut, aber da gibts ja soooooooooo viele, hm Ausserdem hab ich schon paarmal gelesen z.B "bis zu 12 Megapixel" und dann noch klein darunter "3,1 Megapixel" ich versteh die Welt nicht mehr, ich kenn mich einfach nicht aus damit, ach ja , wenn möglich so günstig wie möglich, kann auch gebraucht sein
Danke schon mal Ihr Lieben
________________________________________ Anar caluva tielyanna!
|
 |
|
| |
|
yoda
|
12.05.2007 22:38 |
|
|
|
ich hab mir eine casio exilim ex-s600 (6 megapixel) vor etwa einem jahr für 250€ gekauft. (bei amazon) ist etz zwar schon veraltet abba ich bin voll zufrieden. die digi fotografiert sehr scharf und hat sehr viele zusatzfunktionen und eine lange akku-laufzeit. sie ist vor allem sehr kompakt schau mal auf amazon du brauchst blos noch eine sd-speicherkarte wenn dir die digi zu schwach ist, es müsste eigentlich schon nachfolgemodelle geben.
pluspunkte: - kompakt - sehr scharfe fotografie - gute farbbetonung - sehr kurze auslöseverzögerung - bedienungsfreundlich - lange akkulaufzeit (ca. 400 bilder pro ladung) - sehr umfangreiches menü
minuspunkte: - schlechtes blitzlicht - kleines display - blitzlicht reagiert zu langsam
Fazit: diese eine kamera ist eine allround-kamera, die vor allem für einsteiger ihr geld wert ist.
das ist aber nur meine persönliche meinung es gibt vielleicht leute, die einiges anders sehen. ich würde dir empfehlen sie dir oder ein nachfolge modell aus der exilim-serie zu kaufen.
________________________________________ "noch viel zu lernen du hast, Count Dooku" zitat von yoda, ep. II
|
 |
|
| |
|
norbär
|
12.05.2007 22:56 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Hallo chillie !
Ich habe mir vor drei Jahren eine Olympus CAMEDIA C 765 Ultra Zoom gekauft und diese kleine Camera ist wirklich spitze - von Macro bis WW !
Ich nutze sie fast lieber als meine professionellen Mühlen !
Ich glaube aber, das Du nur noch den Nachfolger C 770 neu bekommst ! Versuche mal via ebay an Preise für 'ne gebrauchte C 765 UZ zu kommen !
|
 |
|
| |
|
chilledorange
|
13.05.2007 09:18 |
|
|
|
http://cgi.ebay.de/Olympus-Camedia-C370-...dZViewItem http://cgi.ebay.de/Olympus-C370-Zoom-Dig...dZViewItem Was sagt Ihr zum Beispiel dazu? Die C770 und C765 gibts bei ebay nicht nur Zubehör
________________________________________ Anar caluva tielyanna!
|
 |
|
| |
|
norbär
|
13.05.2007 14:12 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
2 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+4 Punkte)
|
Test Olympus Camedia C-370 Zoom
Ob die das HIER schafft ?
Du kennst ja die echte Grösse der Ohrhänger !
Das Angebot endet in 4 Stunden und der Preis ist nicht schlecht - wenn Du sie bekommst, dann hast Du kein so grosses Risiko !
Das Zubehör ist sehr reichhaltig, auch wenn die Akkus nix mehr taugen sollten !
[Zuletzt bearbeitet: 13.05.2007 14:14]
|
 |
|
| |
|
tiFFi24
|
12.01.2008 15:58 |
|
|
|
Hallo,
Du suchst also eine gute camera, mit vielen funktionen, einfach zu bedienen und möglichst billig...
Ich würde dir die Casio Eilim ex s880 anbieten!
Links zur Cam: Bei Ciao Bei Amazone Bei Casio Exilim
Für Testberichte würde ich auf den ersten link gehen! Für den besten Preis würde ich auf den zweiten link gehen! Für den besten Funktionen im Überblick würde ich auf den letzten link gehen!
Ich kaufe mir selbst diese Cam, weil sie in allen punkten gut und zuverlässig ist!
Noch fragen?
Schreibt mir!
Mario
________________________________________ mfg. Mario ...Bitte un Hilfe...
|
 |
|
| |
|
|
|
|