|
chilledorange
|
| Titel: Brauch ne Digi, leider keine Ahnung & zuviel Auswahl! |
12.05.2007 15:33 |
|
|
|
Hallo!
Ich brauche eine Digicam, mit der ich sowohl grosse Sachen (Menschen z.B.) als auch kleine Dinge (z.B Ringe) fotografieren kann, hab auch bei ebay geschaut, aber da gibts ja soooooooooo viele, hm Ausserdem hab ich schon paarmal gelesen z.B "bis zu 12 Megapixel" und dann noch klein darunter "3,1 Megapixel" ich versteh die Welt nicht mehr, ich kenn mich einfach nicht aus damit, ach ja , wenn möglich so günstig wie möglich, kann auch gebraucht sein
Danke schon mal Ihr Lieben
________________________________________ Anar caluva tielyanna!
|
 |
|
| |
|
yoda
|
12.05.2007 22:38 |
|
|
|
ich hab mir eine casio exilim ex-s600 (6 megapixel) vor etwa einem jahr für 250€ gekauft. (bei amazon) ist etz zwar schon veraltet abba ich bin voll zufrieden. die digi fotografiert sehr scharf und hat sehr viele zusatzfunktionen und eine lange akku-laufzeit. sie ist vor allem sehr kompakt schau mal auf amazon du brauchst blos noch eine sd-speicherkarte wenn dir die digi zu schwach ist, es müsste eigentlich schon nachfolgemodelle geben.
pluspunkte: - kompakt - sehr scharfe fotografie - gute farbbetonung - sehr kurze auslöseverzögerung - bedienungsfreundlich - lange akkulaufzeit (ca. 400 bilder pro ladung) - sehr umfangreiches menü
minuspunkte: - schlechtes blitzlicht - kleines display - blitzlicht reagiert zu langsam
Fazit: diese eine kamera ist eine allround-kamera, die vor allem für einsteiger ihr geld wert ist.
das ist aber nur meine persönliche meinung es gibt vielleicht leute, die einiges anders sehen. ich würde dir empfehlen sie dir oder ein nachfolge modell aus der exilim-serie zu kaufen.
________________________________________ "noch viel zu lernen du hast, Count Dooku" zitat von yoda, ep. II
|
 |
|
| |
|
norbär
|
12.05.2007 22:56 |
|
74.797 Punkte (?)[Gesperrt]
|
Hallo chillie !