HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetFilesharing
Besucher online: 289
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Filesharing Seite 1/1
emule&razorback downloaden?
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
CHINA
Titel: emule&razorback downloaden? 07.05.2007 12:45
2 Punkte (?)

Hallo an alle die mir einen Tipp geben könnten. Was kann ich machen wegen emule und oder Razorback? Ich habe emule 0.47 und habe im Internet bei google gelesen das man jetzt nicht mehr da downloaden kann weil es straflich verfolgt wird. Ich habe schon ein paar dateien und 5-6 Filme vielleicht runtergeladen sowie auch asiatische musik runtergeladen. Meine Frage hierzu ist: Kann man mich noch verfolgen wieviel ich geladen habe bei emule? Und wo kann ich alles löschen damit bei mir alles weg ist von der Festplatte? Ich habe jetzt ein wenig angst bekommen. Bitte um Rat und Hilfe. Oder gibt es ein Musikprogramm was Legal ist wo man auch Filme Laden kann darf?

Gruß MingLi
Private Nachricht senden  

Fässchen
Titel: emule&razorback downloaden? 07.05.2007 12:59
3.558 Punkte (?)
Eigentlich ist eMule nur da um illegal zu machen, aber es ist nicht verboten, da man laden kann wenn man die Filme oder Spiele selber Orginal hat!

Deine InternetSpuren solltest du mit Steganos Security Center 2007 oder 2006 wegmachen können! Das Prog. kostet leider bisschen Geld, dafür ist es aber sehr gut! Dann wenn du dir vll Steganos holen würdest dann kiregst du auch gleichzeit einen Vernichter damit kannst du die Datein ENTGÜLTIG löschen, da die Daten die im Papierkorb verschwinden immer nachweißbar sind! Aber falls du dir das Prog. holst dann kannste ja nochmal fragen!

(Ps: Und keine Angst die Bullen werden schon so lange sie es nich wissen und du es nich weiter machst kein großes Ding draußmachen!)

madschuli
Titel: emule&razorback downloaden? 08.05.2007 01:30
Moderator
26.546 Punkte (?)
Experte
Zitat:
Eigentlich ist eMule nur da um illegal zu machen, aber es ist nicht verboten, da man laden kann wenn man die Filme oder Spiele selber Orginal hat!

Völliger Blödsinn!

1. Wieso soll ich mir einen Film oder ein Spiel laden wenn ich es eh habe? 2. Darf ein Kopierschutz nicht umgangen werden, wenn die Filme im Netz stehen ist dies schon passiert > insofern illegal. Also bitte in Zukunft etwas besser informieren bevor du hier große Sprüche klopfst, das könnte sonst jemand sogar noch glauben.

Zitat:
(Ps: Und keine Angst die Bullen werden schon so lange sie es nich wissen und du es nich weiter machst kein großes Ding draußmachen!)

Die offizielle Empfehlung sollte nicht lauten: Sie werden dich schon nicht kriegen, wie sagt man so schön: Oft hast du Pech!
Am besten ist es die illegal geladenen Inhalte von der Festplatte zu löschen, dann wird in der Regel kein Staatsanwalt Anklage erheben. Vernichte am besten auch alle Medien, die du dir eventuell gebrannt hast, dann bist du relativ sicher, und lass am besten die Finger von illegalen Inhalten, sondern geh einfach in den Laden, oder lade dir Musik von kostenlosen Internetradiosendern, da kannst du mitspeichern was du willst, völlig legal!

[Zuletzt bearbeitet: 08.05.2007 01:32]

Wolf360
Titel: emule&razorback downloaden? 15.05.2007 18:23
760 Punkte (?)

Zitat:
Die offizielle Empfehlung sollte nicht lauten: Sie werden dich schon nicht kriegen, wie sagt man so schön: Oft hast du Pech!
Am besten ist es die illegal geladenen Inhalte von der Festplatte zu löschen, dann wird in der Regel kein Staatsanwalt Anklage erheben. Vernichte am besten auch alle Medien, die du dir eventuell gebrannt hast, dann bist du relativ sicher, und lass am besten die Finger von illegalen Inhalten, sondern geh einfach in den Laden, oder lade dir Musik von kostenlosen Internetradiosendern, da kannst du mitspeichern was du willst, völlig legal!

kannst du mal ein paar kostenlose Internetradiosender nennen wo man lega laden kann ?

grußw wolf360
Private Nachricht senden  

norbär
Titel: emule&razorback downloaden? 15.05.2007 19:26
74.797 Punkte (?)
[Gesperrt]

Wolf360 hat folgendes geschrieben:
kannst du mal ein paar kostenlose Internetradiosender nennen wo man lega laden kann ?

Internet Radio legal?

aus Forum-Suche ! :wink:
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login