|
|
Mugen
|
| Titel: Problem beim Abspielen von DVDs |
03.05.2007 16:40 |
|
|
|
Hallo!
Ich habe von einer PC-Welt-HeftCD einen Dvd-Player installiert und habe seit dem ein Problem: Immer wenn ich eine DVD anschauen möchte, egal ob mit dem wmp, oder sonst einem Player, geht es nicht. Statt dessen kommt folgende Meldung:
'Aufgrund eines Problems mit dem Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder, Grafikkarte und DVD-Player kann die DVD nicht wiedergegeben werden. Bitte aktualisieren Sie den Treiber für Ihre Grafikkarte.'
Ich habe eine x1950gt, und ich habe bereits den neuesten Treiber installiert, natürlich habe ich bereits versucht, den Treiber neu zu installieren, genauso habe ich den wmp deinstalliert, neu drauf gemacht, und alle möglichen Player auspprobiert, aber nix geht.
Weiß jemand was ich tun kann? Danke, Mugen.
|
 |
|
| |
|
b1n4ry0utl4w
|
| Titel: Problem beim Abspielen von DVDs |
03.05.2007 17:28 |
|
|
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Hallo, hast du den neuen Player schon wieder deinstalliert? Das liegt an dem DVD-Dekoder, der sich nicht mit dem Mediaplayer verträgt. Also entweder den Player/Dekoder deinstallieren oder probieren über aktuelle Patches (des neuen DVD-Players) versuchen, ob der Fehler behoben wurde.
MfG b1n4ry0utl4w
________________________________________ I am root. If you see me laughing you better have a backup. Wardriving-Abwehrmaßnahmen/Methoden
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|