|
|
Gelloglass
|
| Titel: Zone Alarm: vsmon.exe hat Fehler verursacht |
02.05.2007 17:21 |
|
|
|
Seit langem verwende ich die gratis Firewall von Zone Alarm, doch seit dem Letzten Update hatte ich immer wieder Probleme mit dieser. Als erstes hatte ich einen Trojaner auf dem Rechner (Name hab ich verdrängt, das Neuinstallieren tut heut noch weh... )
Nunja, nachdem Windows wieder komplett war und ZA auch funktionierte das Gespann wie vorher...
Doch dann kamen vollkommen sinnlose Abstürze der vsmon.exe, die für mich zumindest völlig zusammenhangslos waren (teilweise ohne das ich im Internet war) was zu mehrmaligem Neuinstallieren der Firewall geführt haben...
Ich habe auch die Registry von Zone Alarm befreit, das Program auf einem anderen Rechner herunter geladen und das Problem trat noch immer auf...
Hat damit auch jemand erfahrungen gemacht und kennt eine Lösung? Leider kommt keine genaue Fehlerangabe... nur Vsmon.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen... nach einem Neustart funktioniert es dann wieder eine Weile...
Mein PC: AMD Athlon 1250, 392.688KB Ram (ist da was kaputt?), Windows 2000 pro sp4
________________________________________ Grüße von dem Trottel der seinen eigenen Namen nicht mehr schreiben kann... MFG Galloglass
|
 |
|
| |
|
xadax
|
02.05.2007 17:32 |
|
|
|
hast du nach der neuinstallation des systems und der dazugehörigen proggis,eventuell "za" nochmals deinstalliert und neu installiert? ich hoffe du verstehst was ich meine
________________________________________ http://www.sysprofile.de/id1234 nichts besonderes,aber mir reicht er!
|
 |
|
| |
|
Gelloglass
|
02.05.2007 18:17 |
|
|
|
Mitlerweile mehrmals... ja... habs meines erachtens auch komplett deinstalliert, mit Registry Einträgen und allem drumm und dran... selbst den Temp hab ich geleert^^
________________________________________ Grüße von dem Trottel der seinen eigenen Namen nicht mehr schreiben kann... MFG Galloglass
|
 |
|
| |
|
Gelloglass
|
09.05.2007 17:22 |
|
|
|
Ich habe das Problem mittlerweile gelöst... Die Firewall von Ashampoo gefällt mir auch besser weil man die ports einzeln zulassen kann^^
Thread kann dann geschlossen werden
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|